DVB-C Tuner mit HDMI - Empfehlung gesucht

4 Kommentare
eingestellt am 5. Aug 2013
Kann mir jemand as der mydealz-Community einen DVB-C Tuner mit HDMI Ausgang empfehlen?
Anforderungen an Aufnahme-Funktionen habe ich keine. Der Tuner soll nur das Fernsehen auf einem PC-Monitor (ohne PC) ermöglichen. Ein preiswertes Gerät wäre daher ideal.

4 Kommentare

Verfasser

Cashdummy85

da gabs mal dieses ding:http://www.pearl.de/a-PX2195-1381.shtmlbin darüber drauf gestoßen:http://forum.chip.de/tv-empfang/kabelreceiver-fuer-vga-flachbildschirm-1547417.htmlhm....



Ich meine eher so etwas hier
Ich weiß allerding nicht, ob genau dieses Modell zu empfehlen bzw. günstig ist.

Hab nochmal geguckt. Evtl. das hier ?

pearl.de/a-R…tml

Verfasser

Cashdummy85

Hab nochmal geguckt. Evtl. das hier ?http://www.pearl.de/a-REF21871-1381.shtml



Hat leider kein HDMI und damit auch kein HD.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€46
    2. Benq Zowie XL2411P22
    3. iPad Pro 10,5“ für 616€22
    4. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?11

    Weitere Diskussionen