DVB-T Empfänger für Handy und Laptop

hallo,
durch den deal neulich bin ich drauf aufmerksam geworden, dass so ein dvbt-empfänger für mobile geräte gar nicht schlecht wäre. nur kenne ich mich damit leidern icht wikrlich aus, was gut ist und was schlecht. timeshift/aufnehmen brauche ich nicht wirklich. es wäre cool, wenn es ein gerät gäbe, mit dem ich sowohl an meinem handy als auch an meinem samsung tablet (kein micro usb) und am laptop fernsehen könnte, das ganze natürlich zu einem top preis

4 Kommentare

In der letzten c't gab´s einen recht umfangreichen Test zu den Teilen.

Ich hab sie noch hier, wenn Du magst schicke ich Sie Dir zu gegen Übernahme der Portokosten.

Dachte dvbt wird abgeschafft

dvb-t+ ab 2015



Das galt nur für RTL. Die braucht aber eh keiner.



Nope. Erst ab 2016 kommt DVB-T2, sprich HD Auflösung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Lebensabschnittshilfe) Sesamstrassen-Folge mit Krümelmonster77
    2. Vodafone Angebot per Telefon, zuschlagen?44
    3. Angebote, Angebote - süchtig nach mydealz?1823
    4. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?916

    Weitere Diskussionen