DVB-T Stick (MSI Digi Vox Ultimate Pro) bei Conrad ok?

Guten Morgen,

ich interessiere mich für das Conrad-Angebot "MSI Digi Vox Ultimate Pro" für 9,95 bei Conrad: conrad.de/ce/…085
Ist das ok oder lieber die Finger davon lassen?

Danke,

Florin

3 Kommentare

Hallo,
ich hab genau den, der Empfang ist leider etwas schlecht, ansonsten war ich ganz zufrieden.
Mit einem etwas älteren Toshiba bekomme ich mehr Kanäle rein, mit dem MSI kommt z.B. keine ARD Wenn du dir allerdings etwas mühe gibst und die Antenne mit einem längeren Kabel nach draußen stellst sollte das kein Problem. Den Stick gibts übrigens auch sehr oft bei ZackZack zu diesem Preis

*kein Problem sein

Verfasser

Danke Dir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag warten oder abschließen56
    2. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC510
    3. Absolut Vodka22
    4. Nexus 5 Nachfolger 100-150€11

    Weitere Diskussionen