DVB-T2 Receiver gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Receiver für meinen Bruder; das scheint aber gar nicht so einfach zu sein, wenn man folgendes gern hätte:

- Irdeto
- BluRay oder zumindest DVD-Laufwerk
- 2,5" HDD-Slot oder verbaut, dann min. 500GB
(zur Not USB)
- EPG
- kein lahmes Interface

Preisbereich bis 200 €
Hat jemand eine Idee oder gar Empfehlung?

1 Kommentar

Huhu, wir hatten zuerst den Xoro ,glaube 8720 eine Empfehlung von Computerbild. Gutes Bild ,umständliche Bedienungsanleitung. Hier braucht man dann zwei Fernbedienungen.
Der ging zurück.
Empfehlen kann ich das Technisat Modell um 90 Euro, viel Geld , aber einfachere Bedienung. Über eine Funktion, tief im Menü versteckt kann man den TV und den DVB T Receiver bedienen....

Ein Gerät welches Blueray / Festplatte und DVB T 2 vereint ist mir noch nicht bekannt......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Interne Festplatte PS411
    2. Richtig DICKE T-Shirts - ca. 600-700 gr. - Onlineshop gesucht!22
    3. D2/Vodafone Guthaben unter dem Wert11
    4. Handvertrag ab Mai, Allnet + Internet mit iPhone SE, 6S oder 7 - möglichst …22

    Weitere Diskussionen