Kategorien

    DVD Player mit integriertem Display?

    Hallo zusammen,
    für einen Partykeller suche ich einen DVD Player mit kleinerem Display um die Ordnerstrukturen anzeigen zu lassen (z.B. bei MP3´s oder Musik vom USB Stick).
    Da ein zusätzlicher Monitor / TV nur Platz wegnehmen würde suche ich eben einen DVD Player mit einem kleinem Display.

    Wisst ihr wo man soetwas bekommt ?
    Gruß

    7 Kommentare

    Verfasser

    snookdog

    Sowas? http://geizhals.de/?cat=dvpdp


    Hey,
    nein, soll ein Baustein Gerät sein
    Die DVD Player haben ja auch immer ein ein Zeilen Display, das würde aber natürlich nicht reichen um Ordnungsstrukturen anzuzeigen

    z.B.
    99e224-1417879813.jpg

    Hast du mal mit anderen Stichwörtern gesucht?
    id3 Anzeige, Trackanzeige oder ähnlichem probiert?

    Verfasser

    Energiekugel

    Hast du mal mit anderen Stichwörtern gesucht? id3 Anzeige, Trackanzeige oder ähnlichem probiert?


    Hey, unter den suchbegriffen noch nicht, bin dort aber gerade auch nicht fündig geworden

    Auf einem üblichen DVD Player wird es schwer ein passendes Modell zu finden. Willst du auch Filme gucken oder nur Musik hören? Dann könntest du eher zu einem Hifi Receiver greifen. Es gibt auch sogenannte HTPC Gehäuse mit Display zur Navigation. Aber allein das Gehäuse kostet mehr als ein DVD Player. Was gibt dein Budget denn her?

    Mein Vorschläge wäre ein X-beliebiger Blu-Ray oder wenn möglich DVD Player der sich mittels Smartphone App navigieren lässt. Dann kannst du dir die Ordner auf deinem Display anschauen. Da würde ich mir Samsung oder LG Geräte anschauen.

    Wie wärs denn mit so nem kleinen tragbaren dvd player mit display? Also die mit richtigem aufklappbaren monitor

    Sowas?. Aber keine Ahnung ob Ordnernavigation über das Display möglich wäre.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Zahnzusatzverischerung811
      2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg148383
      3. Multihoster mit share-online.biz?1013
      4. [Frage] Keinen Tarif bei Lidl Connect - trotzdem Surfen möglich44

      Weitere Diskussionen