eingestellt am 9. Okt 2016Verfügbar: Bundesweit
Hi zusammen,
mein Vater hat eine ziemlich große Sammlung DVDs und Blu-rays aber will sich jetzt von einigen, die keinerlei Sammlerwert haben, trennen. Jetzt wollte ich ihm zeigen, wie das bei eBay funktioniert. Bei den Produktdetails gebe ich den EAN ein, allerdings nutzt eBay diese Information nicht um das Formular möglichst selbstständig auszufüllen (also Format, Sprache, Regisseur etc.). Muss man tatsächlich, obwohl es ja eig recht easy ist über die EAN alle Informationen zu einem Film zu erhalten, alles händisch eingeben? Das würde nämlich unfassbar viel Zeit beanspruchen, da mein Vater in nächster Zeit circa 1.500 Filme verkaufen möchte.

Vielen Dank für jeden Hinweis im Voraus. Falls jemand für mein Anliegen eine ebay Alternative hat, auch gerne schreiben. Die Gebühren sind nämlich leider extrem hoch :-(
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar