Abgelaufen

DxO FilmPack 3 (PC/Mac) kostenlos - Analog-Film Filter-Software für Bilder

13
eingestellt am 28. Okt 2013

Und nochmal eine Fotosoftware kostenlos (danke Carsten und mstempo). Diesmal ist es Sony, die das DxO FilmPack 3, also eine etwas ältere Version momentan kostenlos zum Download anbieten. Die Software kann auch als Plugin Adobe Lightroom, Photoshop oder eben auch Aperture, welches es ja gerade ebenfalls kostenlos gibt, genutzt werden.



Wer möchte, kann dann auch die aktuellen Versionen (DxO FilmPack 4  / Expert Edition) auf der Homepage zu einem reduzierten Preis erstehen. Das Prinzip der Software ist, dass man Bilder eben mit den Effekten bekannter, klassischer Analog-Kameras versehen kann. Vom Prinzip also eine Filter-Software wie z.B. Instagram, aber natürlich auf einem anderen Level.


562499.jpg


Video-Vorstellung:


562499.jpg


 


Filterbeispiele:


562499.jpg DxO Filmpack
Zusätzliche Info
13 Kommentare

Fein, werde ich mir gleich mal anschauen. Kannte die Software bisher noch nicht. Danke für den Tip(p)!!

Cool, danke! Sieht vielversprechend aus.

Ist aber nur die Essential Version und nicht die Vollversion.
Sollte man auch erwähnen.

Gab es übrigens bereits im September...siehe erwähnter Thread vom mstempo.
Wieso kommt die Hauptseite erst jetzt damit?

ist vorher durchgerutscht - passiert

Ja ist das denn nun eine Stand-Alone Version oder funktioniert die nur als PlugIn?

Ist Stand-Alone

Ich hasse Captcha. Dem Erfinder der Captchas sollte sowas an die Klotür gebaut werden.

Fertiges Colorgrading kann man nicht genug haben - aber die Auswahl trifft ja wohl nicht den Mainstream. Zu gering und unscheinbar die Auswahl. Nur die Leute die eben echt eine der paar angegebenen Kameramodelle simulieren wollen.
Was Crossprocessing und Co. angeht, sind die Beispiele der Olineeditoren aber weit besser bestückt. Oder PsCS6 selbst bringt ja auch paar geile Color Lookups mit.

die SW fordert eine Serial# an, sonst schaltet sie nach 31 Tagen wieder ab. (Mavericks)
Was soll denn der Schrott?

"Please make sure to enter a valid information, because your activation code will be sent to this address."

Hat irgendjemand schon ne Mail bekommen? Ich hab nämlich trotz funktionierender Mailadresse nix...



admin:
Ist Stand-Alone



Nein. Ist Stand-Alone UND Plugin für PS/Lightroom/etc. Funktioniert super, danke.

Bei mir kam Werbung, aber kein Licencekey.....

Avatar
Anonymer Benutzer

egal wie oft ich den captcha Code erneuer, sagt mit immer ist nicht korrekt. Es war aber jedes mal richtig. Hat sonst noch jemand Probleme?

Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen