Dyson Akkusauger

9
eingestellt am 19. Mai
Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit dem Gedanken, einen Akkusauger von Dyson anzuschaffen. Die V6 etc. - Modelle haben ja meistens eine Standardversion, Animal und Absolute.

Habe ich mich richtig informiert, dass Absolute am besten für Fliesen geeignet ist? Wir haben im Haus einen Hund, von daher würde Animal auch gehen. Aber da wir nur Fliesen + Vinyl im Haus haben, wäre Absolute vielleicht besser für uns?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
Xiaomi dreame V9,
hast du dir den schonmal angeschaut ?
KS_Waschbär19.05.2020 12:03

Xiaomi dreame V9,hast du dir den schonmal angeschaut ?


Nein noch nicht, bin erstmal nur bei Dyson hängen geblieben, weil mir die als erstes eingefallen waren
BastiS0419.05.2020 12:07

Nein noch nicht, bin erstmal nur bei Dyson hängen geblieben, weil mir die …Nein noch nicht, bin erstmal nur bei Dyson hängen geblieben, weil mir die als erstes eingefallen waren



Ich kann den nur empfehlen, meine Elern haben den Dyson V11, geiles Teil. Wir haben uns aber für den Xiaomi entschieden. Ist zwar nicht so stylisch, und hat keine Digitale Anzeige etc, ist aber ein genialer Staubsauger mit einem TOP Preis Leistungs Verhältnis.
Wenn man schaut was das ding aus Teppich und Sofa und Matratze rausholt... Wahnsinn....
KS_Waschbär19.05.2020 12:20

Ich kann den nur empfehlen, meine Elern haben den Dyson V11, geiles Teil. …Ich kann den nur empfehlen, meine Elern haben den Dyson V11, geiles Teil. Wir haben uns aber für den Xiaomi entschieden. Ist zwar nicht so stylisch, und hat keine Digitale Anzeige etc, ist aber ein genialer Staubsauger mit einem TOP Preis Leistungs Verhältnis.Wenn man schaut was das ding aus Teppich und Sofa und Matratze rausholt... Wahnsinn....


Mir sind ja vor allem harte Böden wichtig. Wir haben im Moment nur Fliesen und Vinyl. Hast du da auch Erfahrungen?
Wir haben Klickvenyl und Klebevenyl da reicht sogar die niedrigste Saugstärke.
KS_Waschbär19.05.2020 12:25

Wir haben Klickvenyl und Klebevenyl da reicht sogar die niedrigste …Wir haben Klickvenyl und Klebevenyl da reicht sogar die niedrigste Saugstärke.


Alles klar, danke dir. Und der ist auch mit Wandhalterung richtig? An der er aufgeladen werden kann?
Ja Wandhalterung und 4 verschiedene Aufsätze. Hat 3 Stufen auf der Höchsten hält er circa 10 Minuten, die brauche ich aber eigentlich nie.
BastiS0419.05.2020 12:26

Alles klar, danke dir. Und der ist auch mit Wandhalterung richtig? An der …Alles klar, danke dir. Und der ist auch mit Wandhalterung richtig? An der er aufgeladen werden kann?



Achso ja, der unterschied von V9p zu V9 ist maginal, preistechnisch rate ich dir daher zum v9. Falls du es aktueller haben willst, es gibt auch den V10
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler