Dyson V6 Bezeichnungschaos

7
eingestellt am 22. JulBearbeitet von:"Hoonigan"
Moin,

ich blick bei Dyson nicht mehr durch. Ich interessiere mich für einen V6. (Eventuell für einen V8 je nach Preis) Wenn ich es richtig sehe unterscheiden Sich die ganzen Modelle nur in der Ausstattung des Zubehörs und der Farbe. Stimmt das?

Animal Extra. Cord-Free. Slim. Total Clean. Fluffy. Slim Pro. Absolute. Motorhead. Slim Origin. Up Top.

Welches Paket "braucht" man? Die Preisunterschiede sind ja gewaltig. Welche Bürsten sind sinnvoll bzw. am Besten? Am liebsten wäre mir eine gescheite Bürste für alles. Und: Haben sie bei Dyson eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Ich sauge zu 90 % Laminat/Fliesen und 10% Teppich und ab und zu das Auto. Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
SirTobiasFunkevor 2 m

https://www.foodcat.de/dyson-v6-vergleich-der-modelle-und-ausstattungsvarianten/


Boah Top. Sowas habe ich erfolglos gesucht. Merci.
Bearbeitet von: "Hoonigan" 22. Jul
Zusatzfrage: Lohnen sich die Bürsten mit Direktantrieb?
Nimm den V8 Absolute, da machst Du nix falsch und er hat alle Bürsten, die Du brauchst (Fliesen/Laminat, Teppich und die kleine Elektrobürste für Polster/Auto). Ausserdem hast du die Wandhalterung gleich dabei.
Bearbeitet von: "Tonschi2" 22. Jul
Tonschi2vor 11 m

Nimm den V8 Absolute, da machst Du nix falsch und er hat alle Bürsten, die …Nimm den V8 Absolute, da machst Du nix falsch und er hat alle Bürsten, die Du brauchst (Fliesen/Laminat, Teppich und die kleine Elektrobürste für Polster/Auto). Ausserdem hast du die Wandhalterung gleich dabei.



Danke, aber der ist mir einfach zu teuer. Zumindest im Moment noch. Da müsste schon der passende Deal dazu kommen.
Hooniganvor 2 h, 16 m

Zusatzfrage: Lohnen sich die Bürsten mit Direktantrieb?


Jein, verdoppeln auf Teppich etwa die gefühlte Reinigungsleistung. Nur auf Hartböden bringen sie keinen Vorteil.
kannte das problem bisher nur bei den beuteln, hoffe es ist ein beutelloser
18071440-UMi0v.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler