eingestellt am 27. Okt 2018
Moin,

Da es hier sicherlich viele Dyson Besitzer gibt probiere ich es mal: Bei meinem Dyson V6 Slim wickeln sich die langen Haare meiner Freundin immer um die Bürste und dadurch ist die saugleistung relativ schnell beeinträchtigt.

Problem: Sie haart mehr als ein deutscher Schäferhund. Das Bild ist aufgenommen nach zwei Minuten saugen.

1256958-EKx5A.jpg
Glaubt ihr es bringt etwas die Hartboden Bürste mit der Softwalze zu kaufen? Könnte sein dass sich hier die Haare nicht so verwickeln. Also diese hier:

1256958-Vu1XJ.jpg
Sonst muss ich den Dyson leider wieder verkaufen. Denn ich habe einfach keine Lust die Haare jedesmal rauszufummeln nach dem saugen.

Danke und Grüße,
Hoonigan
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hoonigan27.10.2018 17:51

    Ah cool kannte ich noch nicht. Danke. Scheint aber aufgrund der Größe eher …Ah cool kannte ich noch nicht. Danke. Scheint aber aufgrund der Größe eher für Polster zu sein. Ich suche was für den Boden.


    Die weiche Bürste habe ich auch, aber die hat mit langen haaren genau das gleiche Problem wie die rotierende Bürste auch.
  2. Avatar
    Autor*in
    UnbekannterNr1vor 18 m

    Die weiche Bürste habe ich auch, aber die hat mit langen haaren genau das …Die weiche Bürste habe ich auch, aber die hat mit langen haaren genau das gleiche Problem wie die rotierende Bürste auch.


    OK Danke. Hab's befürchtet. Mehr muss ich eigentlich nicht wissen.
  3. Avatar
    Hab Brüste gelesen, zutiefst enttäuscht
    Avatar
    Ufff gut das die es erwähnst , hätte fast ein fehlkauf geleistet
  4. Avatar
    Autor*in
    Sooo, vielen Dank für die zielführenden antworten ich habe es ja geahnt. Wenn sich jetzt alle Singles ausgetobt haben, freue ich mich über Erfahrungsberichte zur Softwalze in Kombination mit langen Haaren. Falls nicht, darf sehr gerne auch weiter gewitzelt werden. Zumindest der mit den Brüsten war ja gar nicht schlecht....
  5. Avatar
    Ursache beseitigen. Es bringt ja nichts am Ergebnis was ändern zu wollen ...
  6. Avatar
    Bevor ich den Sauger aufgeben, würde ich erst die Freundin abgeben.
  7. Avatar
    Genau dafür hat Dyson folgende Bürste im Programm:

    19202616-pLzog.jpg
    shop.dyson.de/zub…-01


    Glaube es gibt auch eine für den V6 müsste man Mal rausfinden.
  8. Avatar
    Das Problem haben alle Bürsten. Irgendwo müssen die Haare ja hin.
  9. Avatar
    Rasieren,ist eh erotischer.
  10. Avatar
    Bei den Staubsaugerrobotern gibt es immer so ein kleines Messer dazu, die sind ganz sinnvoll
  11. Avatar
    Sei froh, wir haben den gleichen Sauger und ich mit Frau und zwei Töchtern das gleiche Problem. Aber eben potenziert (bearbeitet)
  12. Avatar
    Also bei mir klappt es mit dem V8 und der soft Walze recht gut. Gleiche Kombination wie bei dir
  13. Avatar
    GelöschterUser10804927.10.2018 23:13

    Nicht bevor, sondern auf jeden Fall die Freundin wechseln, bevor es zu …Nicht bevor, sondern auf jeden Fall die Freundin wechseln, bevor es zu spät ist. Wenn die so star haart, dann hat die in wenigen Jahren eine Glatze.


    Das müssen wir dir jetzt kurz erklären, anders als bei künstlichen Frauen wachsen Haare bei echten Frauen auch wieder nach. So schnell ist also nicht mit einer Glatze zu rechnen.

    Und so leicht wie die künstliche tauscht man die echte Frau auch nicht aus, das hat meist starke finanzielle und emotionale folgen. Aber nun genug zur Erklärung.
  14. Avatar
    Autor*in
    GelöschterUser10804927.10.2018 23:13

    Nicht bevor, sondern auf jeden Fall die Freundin wechseln, bevor es zu …Nicht bevor, sondern auf jeden Fall die Freundin wechseln, bevor es zu spät ist. Wenn die so star haart, dann hat die in wenigen Jahren eine Glatze.


    Das dachte ich auch anfangs...aber spätestens nach 10 Jahren Beziehung und saugen war es einfach bewiesen dass Frauen tagsüber ihr halbes Kopfhaar abwerfen können und es über Nacht faktisch nachwächst. Eine andere Erklärung gibt es nicht. (bearbeitet)
  15. Avatar
    Hoonigan27.10.2018 23:37

    Das dachte ich auch anfangs...aber spätestens nach 10 Jahren Beziehung und …Das dachte ich auch anfangs...aber spätestens nach 10 Jahren Beziehung und saugen war es einfach bewiesen dass Frauen tagsüber ihr halbes Kopfhaar abwerfen können und es über Nacht faktisch nachwächst. Eine andere Erklärung gibt es nicht.



    Glückwunsch wenn bei Dir nach 10 Jahren Beziehung noch gesaugt wird.

    What's the difference between a wife and a job?
    After three years the job still sucks...
  16. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Tonschi2vor 15 h, 5 m

    Glückwunsch wenn bei Dir nach 10 Jahren Beziehung noch gesaugt wird. Glückwunsch wenn bei Dir nach 10 Jahren Beziehung noch gesaugt wird. What's the difference between a wife and a job?After three years the job still sucks...


    Wenn Du sowas von Dir gibst, dann wunder' Dich nicht dass die Damen danach keine Lust mehr auf Dich haben.
    Respekt und so.

    Das Problem mit den Haaren lösen wir im Haushalt so, dass die Haare zuerst aufgesammelt werden (mit Hausschuhe/Besen zusammentreiben wie Laub ), bevor gesaugt wird. Alternative: Kurze Haare oder Glatze, aber dann heult das Männchen weil ihm lange Haare lieber sind. (bearbeitet)
  17. Avatar
    donkrakovor 25 m

    Also bei mir klappt es mit dem V8 und der soft Walze recht gut. Gleiche …Also bei mir klappt es mit dem V8 und der soft Walze recht gut. Gleiche Kombination wie bei dir



    Ihr teilt Euch die gleiche Freundin
  18. Avatar
    Autor*in
    UnbekannterNr127.10.2018 17:48

    Genau dafür hat Dyson folgende Bürste im Programm:[Bild] h …Genau dafür hat Dyson folgende Bürste im Programm:[Bild] https://shop.dyson.de/zubehoer/tangle-free-mini-turbinenduse-925067-01Glaube es gibt auch eine für den V6 müsste man Mal rausfinden.


    Ah cool kannte ich noch nicht. Danke. Scheint aber aufgrund der Größe eher für Polster zu sein. Ich suche was für den Boden. (bearbeitet)
  19. Avatar
    Haarnetz tragen lassen?
  20. Avatar
    Autor*in

    SagMalOsaft27.10.2018 18:46

    Sei froh, wir haben den gleichen Sauger und ich mit Frau und zwei Töchtern …Sei froh, wir haben den gleichen Sauger und ich mit Frau und zwei Töchtern das gleiche Problem. Aber eben potenziert

  21. Avatar
    Dyson halt, nettes Marketing, mit Miele wäre das nicht passiert.
    Avatar
    Oh doch!!!!!
  22. Avatar
    iSunrise27.10.2018 19:53

    Dyson halt, nettes Marketing, mit Miele wäre das nicht passiert.



    Da muß ich dich entäuschen. Ich habe nen Miele mit elektroBürste und da hilft auch nur die Walze ab und an von den Haaren zu befreien, sprich rausschneiden. Andere Sauger haben dafür das Problem, dass du die langen Haare unter umständen gar nicht erst vom Teppich bekommst......Irgendwas ist halt immer

    Wie quellcode schon schrieb, irgendwo müßen die Haare ja hin.
  23. Avatar
    Autor*in
    HeinBvor 18 m

    Da muß ich dich entäuschen. Ich habe nen Miele mit elektroBürste und da hi …Da muß ich dich entäuschen. Ich habe nen Miele mit elektroBürste und da hilft auch nur die Walze ab und an von den Haaren zu befreien, sprich rausschneiden. Andere Sauger haben dafür das Problem, dass du die langen Haare unter umständen gar nicht erst vom Teppich bekommst......Irgendwas ist halt immer Wie quellcode schon schrieb, irgendwo müßen die Haare ja hin.


    Schon richtig. Am liebsten in dem Fall wäre mir aber trotzdem der Staubauffangbehälter.
  24. Avatar
    Ich hatte Brüste im Titel gelesen und deshalb drauf geklickt. Leider geht es um Bürsten.....

    Von Staubsaugern habe ich keine Ahnung.
  25. Avatar
    Anonymer Benutzer
    flofree27.10.2018 17:33

    Bevor ich den Sauger aufgeben, würde ich erst die Freundin abgeben.



    Nicht bevor, sondern auf jeden Fall die Freundin wechseln, bevor es zu spät ist. Wenn die so star haart, dann hat die in wenigen Jahren eine Glatze.
  26. Avatar
    Anonymer Benutzer
    UnbekannterNr1vor 4 m

    Das müssen wir dir jetzt kurz erklären, anders als bei künstlichen Frauen w …Das müssen wir dir jetzt kurz erklären, anders als bei künstlichen Frauen wachsen Haare bei echten Frauen auch wieder nach. So schnell ist also nicht mit einer Glatze zu rechnen. Und so leicht wie die künstliche tauscht man die echte Frau auch nicht aus, das hat meist starke finanzielle und emotionale folgen. Aber nun genug zur Erklärung.



    Ich sagte bevor es zu spät ist, er redete von einer Freundin. Da ist es meist noch nicht so kostspielig. Ich habe wohl so viele echte Frauen verschlissen, wie du gerne austauschen würdest... aber Hauptsache du bist glücklich in deiner verklemmten Zwangsituation.
Avatar
Top-Händler