Dyson V8 oder V10?

7
eingestellt am 28. Mai
Ich habe zur Zeit die Möglichkeit einen Dyson V8 Absolute + extra Rohr + 12v KFZ-Ladekabel für 360€ zu bekommen.
Den V10 Absolute gibt es für 460€.
Lohnt sich da der Aufpreis? Mit der Laufzeit vom V8 würde ich in meiner Wohnung gut auskommen, deshalb weiß ich nicht wirklich was für den V10 spricht.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Wo bekommst du die zu dem Preis her? Will auch
7 Kommentare
Wo bekommst du die zu dem Preis her? Will auch
Verfasser
Über meinen Arbeitgeber, leider kein Deal für jeden
Janis.Svor 31 m

Über meinen Arbeitgeber, leider kein Deal für jeden


Über eine Vorteilsseite oder woher genau ? :P
Nimm den v10, mehr ist mehr.
V10 hat halt die beste Leistung. Für Allergiker auch gut geeignet.
Wo arbeitest du, Vorwerk, Miele? Ach und für den Preis würde ich den V10 nehmen, wird man sicher auch in die nächste 2 Jahre nicht billiger bekommen.
über corporate benefits die Gutscheine gelten nicht für den V10
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler