Dysson Handstaubersauger V 10 Alternative

10
eingestellt am 18. Okt 2019
weiß jemand wie die von XIAOMI heissen ? Die haben aiuch welche, blicke aber nicht durch. Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Servus und Hallo,

wir haben auch seit letzte Woche einen Dyson V10 Absolute von MediaMarkt für 449€ erworben.
War mit den Dyson auch immer skeptisch. Bin aber super überrascht mit dem Dyson. Kostet zwar ein haufen Kohle aber bis jetzt nicht bereut.

So nun zu deiner Frage: Bei Xiaomi habe ich diesen Deal entdeckt.
Ist zwar schon abgelaufen aber informativ.
Bearbeitet von: "weichheimer" 18. Okt 2019
danke für den Post. Wir haben bereits einen Dyson V6, mit dem ich sehr zufrieden bin, für den Keller hab ich jetzt noch den Xiaomi bestellt: mydealz.de/dea…Dx0
HauptiBaupti19.10.2019 19:30

danke für den Post. Wir haben bereits einen Dyson V6, mit dem ich sehr …danke für den Post. Wir haben bereits einen Dyson V6, mit dem ich sehr zufrieden bin, für den Keller hab ich jetzt noch den Xiaomi bestellt: https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-dreame-v9p-eu-version-kabelloser-staubsauger-400w-20kpa-1433705?fbclid=IwAR3sWefTvw8J80peSiIokkltgGN2gBQ8m9rTGZReZTU8e46sfbUb_tPBDx0


ich würde mich sehr über eine kurze XIAOMI Einschätzung von dir freuen wenn du ihn erhalten hast und ihn testen konntest
marcelkt19.10.2019 20:26

ich würde mich sehr über eine kurze XIAOMI Einschätzung von dir freuen we …ich würde mich sehr über eine kurze XIAOMI Einschätzung von dir freuen wenn du ihn erhalten hast und ihn testen konntest


kein ding
marcelkt19.10.2019 20:26

ich würde mich sehr über eine kurze XIAOMI Einschätzung von dir freuen we …ich würde mich sehr über eine kurze XIAOMI Einschätzung von dir freuen wenn du ihn erhalten hast und ihn testen konntest


so, hat was gedauert, sorry dafuer. Ich finde den Xiaomi insgesamt sehr gut. Die Aufsätze die dabei sind, sind top, die Halterung (Ladestation) ebenso und alles vergleichbar zu Dyson. Lediglich die alternative "Fluffy" Buerste verhaelt sich etwas anders als bei Dyson. Ich kann nicht bis an den Rand saugen und die Buerste ist von unten offen. Das heisst der Sauger zieht dich nach vorne. Hoert sich bloed an, ist aber so. Du merkst richtig, wie das Dingen nach vorne marschiert. Das stoert mich etwas. Auch habe ich das Gefuehl, dass der Xiaomi schwerer ist als der Dyson. Das merke ich etwas in den Armen. Nichtsdestotrotz, fuer das Geld wuerde ich ihn auf jeden Fall favorisieren. Noch was zu den Saugstufen, Stufe 3 wuerde ich mal behaupten gibt es beim Dyson nicht. Stufe 2 ist meiner Meinung nach die normale Stufe beim Dyson. Stufe 1 (max) ist dem Dyson aehnlich (nutze ich nie).
Hab mir den dreami v9 auch besorgt und bin mega zufrieden.
Cecotec Conga Rockstar 500, schau mal bei YouTube direkter Vergleich mit dyson v11 und v10.
HauptiBaupti02.11.2019 10:33

so, hat was gedauert, sorry dafuer. Ich finde den Xiaomi insgesamt sehr …so, hat was gedauert, sorry dafuer. Ich finde den Xiaomi insgesamt sehr gut. Die Aufsätze die dabei sind, sind top, die Halterung (Ladestation) ebenso und alles vergleichbar zu Dyson. Lediglich die alternative "Fluffy" Buerste verhaelt sich etwas anders als bei Dyson. Ich kann nicht bis an den Rand saugen und die Buerste ist von unten offen. Das heisst der Sauger zieht dich nach vorne. Hoert sich bloed an, ist aber so. Du merkst richtig, wie das Dingen nach vorne marschiert. Das stoert mich etwas. Auch habe ich das Gefuehl, dass der Xiaomi schwerer ist als der Dyson. Das merke ich etwas in den Armen. Nichtsdestotrotz, fuer das Geld wuerde ich ihn auf jeden Fall favorisieren. Noch was zu den Saugstufen, Stufe 3 wuerde ich mal behaupten gibt es beim Dyson nicht. Stufe 2 ist meiner Meinung nach die normale Stufe beim Dyson. Stufe 1 (max) ist dem Dyson aehnlich (nutze ich nie).


vielen lieben Dank für s Wort halten . ist nicht selbstverständlich. ich werde mir in absehbarer Zeit dann auch einen zu legen :-)
Ich habe sogar noch etwas vergessen, er ist wesentlich leiser als mein v6
HauptiBaupti02.11.2019 10:33

so, hat was gedauert, sorry dafuer. Ich finde den Xiaomi insgesamt sehr …so, hat was gedauert, sorry dafuer. Ich finde den Xiaomi insgesamt sehr gut. Die Aufsätze die dabei sind, sind top, die Halterung (Ladestation) ebenso und alles vergleichbar zu Dyson. Lediglich die alternative "Fluffy" Buerste verhaelt sich etwas anders als bei Dyson. Ich kann nicht bis an den Rand saugen und die Buerste ist von unten offen. Das heisst der Sauger zieht dich nach vorne. Hoert sich bloed an, ist aber so. Du merkst richtig, wie das Dingen nach vorne marschiert. Das stoert mich etwas. Auch habe ich das Gefuehl, dass der Xiaomi schwerer ist als der Dyson. Das merke ich etwas in den Armen. Nichtsdestotrotz, fuer das Geld wuerde ich ihn auf jeden Fall favorisieren. Noch was zu den Saugstufen, Stufe 3 wuerde ich mal behaupten gibt es beim Dyson nicht. Stufe 2 ist meiner Meinung nach die normale Stufe beim Dyson. Stufe 1 (max) ist dem Dyson aehnlich (nutze ich nie).


meiner ist heute angekommen, Akku war leider fast leer aber erster Eindruck durchweg positiv, sieht sehr vielversprechend aus und wir die nächsten tage ausgiebig getestet. bis jetzt stört mich an dem teil gar nichts, daher nochmals danke für dein Feedback. ich habe 166 euro bezahlt bei Ebay :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler