15 Kommentare

seltsam...

Ein Klapprad als eBike macht nicht wirklich Sinn. Der winzige 160Wh Akku soll sich beim Fahren sogar selbst aufladen. Das hat kein anderes eBike weil die Energierückgewinnung nicht wirklich viel bringt... Aber mehr als 100 Unterstützer hat das Unternehmen ja schon gefunden, also gibt es wohl auch Bedarf für "so etwas seltsames"...

Raabmanvor 5 m

Ein Klapprad als eBike macht nicht wirklich Sinn. Der winzige 160Wh Akku soll sich beim Fahren sogar selbst aufladen. Das hat kein anderes eBike weil die Energierückgewinnung nicht wirklich viel bringt... Aber mehr als 100 Unterstützer hat das Unternehmen ja schon gefunden, also gibt es wohl auch Bedarf für "so etwas seltsames"...


ist das von xiaomi nciht auch ein Klapprad?

Schon wieder? Jetzt glaube ich ebenfalls an Eigenwerbung.

Murmel1vor 8 m

ist das von xiaomi nciht auch ein Klapprad?


Wenn es mal eine günstige Bezugsquelle gäbe, würde ich es glatt ausprobieren

Murmel1vor 21 m

ist das von xiaomi nciht auch ein Klapprad?

​Ja, wird aber für ca. 400€ verkauft, einem Viertel von diesem Preis...

Was soll der Vergleichspreis, ist nicht das gleiche Produkt, nur weil beide Klappräder sind. Nimmt man das Bike von xiaomi ist es cold. Vor allem weil der Deal mit seiner Beschreibung schon reicht cold zu werden.

Raabmanvor 4 m

​Ja, wird aber für ca. 400€ verkauft, einem Viertel von diesem Preis...


ging mir eher um die unpraktisch Aussage. Ich denke sowas hat seine Zielgruppe

Was fürn Schrott...

MantaMantavor 23 m

Du luftpumpe würdest auf sowas aufsteigen, ich wusst es das du gerne dinge lutschst und in den Mund nimmst


einfach nur peinlich...wieder mal

Murmel1vor 1 m

einfach nur peinlich...wieder mal



Nein verdammt lustig das is so ein ding zwischen mir und Jugefurz der is mir immer aufn sack gegangen seit dem er hier is...

MantaMantavor 29 m

Nein verdammt lustig das is so ein ding zwischen mir und Jugefurz der is mir immer aufn sack gegangen seit dem er hier is...


Kennen wir uns?

JudgeFudgevor 8 m

Kennen wir uns?



Schau mal aus dem Fenster

- Mieseste Dealbeschreibung ever.
- Vergleichspreis bezieht sich auf ein völlig anderes Produkt (das deutlich mehr hermacht, aber dennoch vermutlich etwas "überpreist" ist). Das Einzige, was die Beiden gemeinsam haben ist der Motor.
- Das Vergleichsprodukt ist lieferbar, das Ding aus dem Deal existiert nicht und hat kickstarter-typisch das Risiko von enormen Verzögerungen, Totalausfall und mieser Qualität.
- der Prototyp des Dealbikes, der auf der Eurobike gezeigt wurde, hat im Detail alles andere als überzeugt.
- schon der Vorgänger, das nicht elektrische Vello, wurde mächtig beworben. Ich hab's dann mal auf einer Messe gesehen und mich dankend abgewendet.
- das Heilsversprechen eines selbstaufladenden Rades ist ziemlicher Blödsinn. Das ist nach dem zweiten Satz der Thermodynamik nicht möglich. Mit Rekuperation erreicht man üblicherweise eine Reichweitenverlängerung im sehr einstelligen Prozentbereich.

Sprich: Das ist Spam.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot22
    2. DHL Paketmarken ebay45
    3. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23
    4. DVB-T2 Receiver22

    Weitere Diskussionen