E-Bike Frontlicht

1
eingestellt am 5. Feb 2023
Guten Abend,

ich habe eine Frage bzgl. meinem E-Bike. Ich habe mir vor kurzem das Leaderfox Arran 29 gekauft. Nun möchte ich ein Frontlicht anbauen, das ich direkt mit dem Motor/Akku verbinden kann. Verbaut ist bei meinem ein Panasonic Motor.

Könnte man nun das „Cube ACID E-Bike Frontlicht Pro-E 110“ auch verbauen? In der Beschreibung steht für Bosch Motoren, aber gibt es dafür dann einen Adapter o. ä?

Kenne mich mit dem Thema leider nicht aus.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. durzar's Profilbild
    Bei BOC wurde mir zu den B&M (Busch und Müller) Frontlichtern geraten. Bei meinem bestellten Cube ist tatsächlich genau das von dir erwähnte „Cube ACID E-Bike Frontlicht Pro-E 110“ verbaut.

    Die B&M Frontlichter sollten mit diversen Motoren funktionieren. Zumindest werden nur allgemeine Vorgaben gemacht wie die Spannung.

    Je nachdem wie zufrieden ich mit dem ACID Frontlicht werde ich auf B&M mit Fernlicht umsteigen. Ca. 125€ kostet das Modell.

    Hier der Link: bumm.de/de/…tml (bearbeitet)