E-Bike (für die Arbeit) gesucht

6
eingestellt am 21. Mär
Liebe Leute,
ich suche seit einiger Zeit ein E-Bike (City/Trekking) für die Arbeit.
Bei den letzten beiden besseren (und für mich passenden) Angeboten war ich leider zu langsam.
mydealz.de/dea…165
und
mydealz.de/dea…983

Budget: 1600-1800
Rahmengröße: 49-50 (175cm groß)

Auch aufgrund der aktuellen Situation würde ich jetzt erst recht ganz gerne die Öffentlichen Verkehrsmittel meiden.

Wer kann mir mit einem vernünftigen Preis/Leistungs Angebot helfen bitte?
Vielen Dank,
lg Tino
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Hi, kannst mal bei ROSE schauen, haben auch oft welche im Sale, da biste aber eher bei 1800-2000€.
rosebikes.de/
Pedelec oder E-Bike? Für die Fahrt zur Arbeit oder eins für die Arbeit? Wenn für die Arbeit, was machst du? Fragen über Fragen, wenn man nicht präzise fragt
SoCool22.03.2020 08:54

Pedelec oder E-Bike? Für die Fahrt zur Arbeit oder eins für die Arbeit? W …Pedelec oder E-Bike? Für die Fahrt zur Arbeit oder eins für die Arbeit? Wenn für die Arbeit, was machst du? Fragen über Fragen, wenn man nicht präzise fragt


Hi, sorry für die Ungenauigkeit.
Hauptsächlich für die Fahrt zur Arbeit. Ein Pedelec sollte ausreichen.
Bearbeitet von: "derNokel" 22. Mär
Gibts das in deinem Betrieb?
jobrad.org/
GeloeschterNutzer22.03.2020 13:33

Gibts das in deinem Betrieb?https://www.jobrad.org/



Hier in Österreich sind wir noch nicht so weit und aktuell wird auch sicher nichts weiter gehen - klimaaktiv.at/mob…tml.
Aber danke trotzdem für die Idee, war mir noch nicht bekannt.
cranky65422.03.2020 07:59

Hi, kannst mal bei ROSE schauen, haben auch oft welche im Sale, da biste …Hi, kannst mal bei ROSE schauen, haben auch oft welche im Sale, da biste aber eher bei 1800-2000€.https://www.rosebikes.de/



Danke, aber ich habe zu wenig Fachwissen, um abschätzen zu können, ob die Angebote gut sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler