E-Bike mit niedrigen Einstieg, guten Bremsen und starkem Motor

7
eingestellt am 27. Jun 2015
Ich suche für meinen Vater ein E-Bike, da er es nicht mehr so gut aus eigener Kraft schafft die Berge rauf und runter zu fahren.

Anforderungen:
- Kleines Bike, da er unter 1,70m groß ist
- Leerlauf
- Dameneinstieg.
- hochwertige Bremsen

Ergänzung:
- Pedelec
- Budget: 2500€

Es gibt leider so viel Murks auf dem Markt und er ist auch sehr undruchsichtig. Vielleicht habt ihr ja paar gute Links!

Vielen Dank!
Jean Pierre

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

finde ja das hase klimax toll aber man muss schon liegeräser mögen :-)

ebike ist pedelic?

geldmalle

ebike ist pedelic?


oder?

Verfasser

geldmalle

ebike ist pedelic?


Er möchte noch selber treten, also Pedelec

Die Preisliga musst du uns schon verraten

Verfasser

2500€ würden wir etwa ausgeben.
Günstiger haben wir das Gefühl geht es nur selten.

Ich habe ein Ktm Power Race 29" mit Bosch Antrieb, was einfach nur gigantisch ist.Ich bin zwar noch jung und fit zum fahren, was auf der geraden auch locker mit 25-30kmh ohne Motor geht aber sobald ein berg kommt bin ich froh über den Antrieb.Heute ist geplant ca 60km um den Chiemsee...mal abwarten was das Wetter macht.Schönen Tag

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text