E-Mail-Adresse für O2 Beschwerden

Für all diejenigen die sich auch darüber aufregen dass O2 einen miserablen Kundenservice hat und einen dazu nötigt sich per Telefon oder Brief zu beschweren hier die offizielle (extrem kundenunfreundliche) echte Mail-Adresse von O2:

Beschwerdemanagement_Rechtsanwaelte_und_Betreuer@telefonica.com

Viel Spaß beim Beschweren.

Beste Kommentare

FREEBIE

Ärger gibts bei O2 kostenlos!

Hab hier mal einen kackdreisten Chatverlauf von neulich.

Frage an o2:
Ich habe Base ein Kontakverbot für Brief, Email und Handynummer erteilt nach meiner Kündigung damit ich nicht mehr belästigt werde zwecks Tarifverlängerung etc. Warum zieht ihr die Sache jetzt auf allen Wegen durch. Gilt das Werbeverbot für euch nicht ?
Anwort von o2:
Doch, die Untersagung ist auch eingetragen. Ignoriere die Werbung und Kontaktversuche einfach. Hat ja spätestens am 22.09. ein Ende.
Kann ich dir sonst noch weiterhelfen ?

24 Kommentare

Danke.

lol. Bei der Email-Adresse hat sich der Laden scheinbar echt Mühe gegeben

Verfasser

theblubby

lol. Bei der Email-Adresse hat sich der Laden scheinbar echt Mühe gegeben


klar, alles darauf ausgelegt nicht erreicht zu werden. Dabei muss jeder Diensteanbieter laut TMG im Impressum eine Möglichkeit zur elektronischen Kontaktaufnahme bereithalten was O2 bewusst negiert. Warum die Verbraucherzentralten da noch nicht draugehauen haben erschließt sich mir nicht

Gibt doch auch eine kostenlose telefonnummer

Verfasser

kk203

Gibt doch auch eine kostenlose telefonnummer



Genau, wo demotivierte Telefonistinnen nach 2 Stunden Warteschleife einfach auflegen oder nicht wissen warum Schreiben X oder Dokument Y versandt wurde.

Fein. Danke!

Du bekommst vermutlich soeben ein mächtiges Cold:

mydealz.de/dea…915

Edit:

Wurde vom Team gelöscht.

Bearbeitet von: "J_R" 12. Jul 2016

Danke. Erst in den letzten beiden Wochen 45 Minuten bei denen im Chat verbracht, weil aus Base ja o2 wurde und sich angeblich nichts ändert. Dem war nicht so #scheißvererin

FREEBIE

Ärger gibts bei O2 kostenlos!

Eine Antwort auf einen Widerruf dauerte mal entspannt 4 Wochen und wurde per Mail geschickt, nicht per Post.


In einer Woche habe ich 5 Stunden Warteschleife hinter mir

Bearbeitet von: "okolyta" 12. Jul 2016

suche noch eine funktionierende Fax-Nummer des O2-Kundenservice als
Alternative zur 01805-Nummer.

Die Nummern bei 01805.info funktionieren nicht...

flaver77

Danke. Erst in den letzten beiden Wochen 45 Minuten bei denen im Chat verbracht, weil aus Base ja o2 wurde und sich angeblich nichts ändert. Dem war nicht so #scheißvererin


Japp musste deswegen auch hinterher telefonieren. Von o2 konnte mir niemand meine Rechnung ordentlich begrunden. Dann wurde ich an Base weiter geleitet obwohl ich ja nun bei o2 bin und die konnten mir schnell und schlüssig weiter helfen. O2=saftladen. Mich kriegt man echt nicht so leicht sauer, habe viel Geduld aber die gehen mir tierisch auf den Piss (sorry für die Ausdrucksweise). Definitiv nie wieder o2

Snipzter2012

Dabei muss jeder Diensteanbieter laut TMG im Impressum eine Möglichkeit zur elektronischen Kontaktaufnahme bereithalten was O2 bewusst negiert. Warum die Verbraucherzentralten da noch nicht draugehauen haben erschließt sich mir nicht



o2online.de/met…um/
Ist doch.

Hab hier mal einen kackdreisten Chatverlauf von neulich.

Frage an o2:
Ich habe Base ein Kontakverbot für Brief, Email und Handynummer erteilt nach meiner Kündigung damit ich nicht mehr belästigt werde zwecks Tarifverlängerung etc. Warum zieht ihr die Sache jetzt auf allen Wegen durch. Gilt das Werbeverbot für euch nicht ?
Anwort von o2:
Doch, die Untersagung ist auch eingetragen. Ignoriere die Werbung und Kontaktversuche einfach. Hat ja spätestens am 22.09. ein Ende.
Kann ich dir sonst noch weiterhelfen ?

Aha diese Woche ist wohl O2 mit miserabelen Kundenservice dran, nächste Woche Vodafone, gefolgt von der Telekom.....

gutermann

Aha diese Woche ist wohl O2 mit miserabelen Kundenservice dran, nächste Woche Vodafone, gefolgt von der Telekom.....


eh alles das gleiche Callcenter

gutermann

Aha diese Woche ist wohl O2 mit miserabelen Kundenservice dran, nächste Woche Vodafone, gefolgt von der Telekom.....


Oh oh gefährliches Halbwissen.


Bearbeitet von: "welldone" 12. Jul 2016

gutermann

Aha diese Woche ist wohl O2 mit miserabelen Kundenservice dran, nächste Woche Vodafone, gefolgt von der Telekom.....



Gar kein Callcenter sondern nur Computerbots?

flaver77

Hab hier mal einen kackdreisten Chatverlauf von neulich.Frage an o2:Ich habe Base ein Kontakverbot für Brief, Email und Handynummer erteilt nach meiner Kündigung damit ich nicht mehr belästigt werde zwecks Tarifverlängerung etc. Warum zieht ihr die Sache jetzt auf allen Wegen durch. Gilt das Werbeverbot für euch nicht ?Anwort von o2:Doch, die Untersagung ist auch eingetragen. Ignoriere die Werbung und Kontaktversuche einfach. Hat ja spätestens am 22.09. ein Ende. Kann ich dir sonst noch weiterhelfen ?



Schalte den Datenschutzbeauftragten deines Landes ein.
Das ist Werbung!!!!
Wenn du einen Anwalt als Freund hast, bring ihm Geld und melde ihm das. Du selber bekommst leider keine Entschädigung etc. :-(

Ermittler

FREEBIEÄrger gibts bei O2 kostenlos!


ist kein Freebie, kostet Nerven !!
Nie wieder O2.

s o2 ist der Knaller. Habe letzte Woche o2 Free M mit dem S7 Edge + Tablet geordert. Kam auch letzte Woche an. Voller Vorfreude ausgepackt, Handy hängt und startet als neu. Angerufen und wurde gesagt, schick Handy Retoure. Gemacht, kam heute Nachricht, Sendung unvollständig. Hotline sagt: Ich muss das heile Tablet mit zurückschicken, da es ein Bundle ist !!??? Jetzt kommt das defekte S7 Edge zurück und soll es nochmal einschicken mit Tablet. Was ein Schwachsinn. Werde alles komplett zurückschicken und widerrufen.

Schade drum. Das weitersurfen mit bis zu 1Mbit nach Drosselung ist echt gut. Bietet bisher leider keiner.

Bearbeitet von: "Copkiller" 8. Mär

Ich bin auch so sauer . Nach 2 Jahren endlich am 1.12.2016 der Vertrag weg von den .... und jetzt bekomme ich mit das von meinem Konto weiter Geld abgebucht wird . Es stellt sich heraus das ein Nebenvertrag läuft und das für eine SIM Karte Internt welche ich nie erhalten habe . Das bedeutet 28 Monate a14,99 was ich nicht nutzen konnte. Da sagt mir der klugscheisser von Hotline dumm Sorge , er schickt mir die nach 2 Jahre zu Hahahhaha für nur 24 € bin Fassungslos mit welchen dubiösen Mittel dieses Unternehmen arbeitet . Bei der Kündigung fragte ich 2 mal nach ob alle Verträge gekündigt seien der sagt noch ja . Ich hoffe die Inhaber werden zu Rechenschaft gezogen . Ich weiß es gibt nicht mehr all ziviele Anbieter doch bitte niemals O2 Can do.

Als ich nach meiner Kündigung Probleme mit dem Verein hatte, war Facebook die einzige Möglichkeit um mich zu beschweren. So ein Saftladen(mad)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fahrrad gesucht (~600€)33
    2. Suche Smartphone 5.5" mit kapazitiven Tasten für ca. 250€22
    3. [Lebenshilfe] Smartphone bis 100 Euro1221
    4. Galerie Kaufhof Shoop + Payback33

    Weitere Diskussionen