8 Kommentare

Nein gibt es nicht allerdings kannst du deine persönlichen Einstellungen als RSS-Feed abrufen. Nun brauchst du nur noch nen aktiven (client+)Feed-Reader und nen Filter mit Schlagwörtern einrichten. Dazu gibt es noch RSS to email/sms bzw. RSS email notifications. Out of the Box wirst du das hier nicht bekommen aber mit ein bisschen Kreativität ist das drin.

Admin

Oder die App installieren - dort kannst Du Dir einen Keyword Alaram setzen.

Oh was die App kann so was und die normale Seite nicht? Benutz sie zu selten...

Die App hab ich natürlich

Stelle das da mal ein. Danke.

Settings - Push Settings - Keyword alerts ON
Wo stelle ich sie an?

Das blöde ist nur, dass bei mir z.B. der Keyword Alert sich immer automatisch wieder ausschaltet...

Hab es auch nicht hinbekommen...

unter Settings - Push Settings einfach auf "Keyword Alerts" klicken, ein leeres Feld wird angezeigt. Ein Wort eintragen und mit "OK" bestätigen. Für mehrere Wörter wiederholen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen