E-Mail Anbieter gesucht - wie macht Ihr das?

31
eingestellt am 13. Jan 2021
Seit vielen Jahren bin ich bei googlemail. Eigentlich bin ich auch zufrieden - wäre da nicht die Sache mit dem Datenschutz. Daher wollte ich eigentlich z. B. zu T-Online wechseln (Serverstandort Deutschland) E-Mailadresse erstellt, bei den ersten zwei Registrierungen angegeben. Aber schon jetzt fällt mir massiver Spam in der Inbox auf. Phishingmails natürlich ebenso. Und das im Posteingang.
Von gmail bin ich gewohnt, dass der Spam sehr zuverlässig im Spamordner landet.
Offenbar funktioniert das bei T-Online nicht so zuverlässig. Ich hab zwar aktuell nur das Basis-Paket (im kostenpflichtigen Paket ist Premium-Schutz dabei), aber ist der Premium-Schutz so viel besser?
Oder wie macht ihr das? Wo habt Ihr Eure E-Mails? Wichtig ist mir ein seriöser Anbieter, der auch ein paar Euro kosten darf, wenn die Leistung passt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar