E-Mail-Hosting für mehrere eigene Domains

Momentan nutz ich das Basis-E-Mail-Modell von United Domains. Da kostet die Domain neuerdings 19 Euro im Monat. Kennt ihr eine bessere Alternative?

7 Kommentare

WTF?
.DE? wenn ja, Schau dir mal domaimssaubilig oder wircon an. Bei ersterem aber nur wenn du technisch alles selbst auf die Reihe bekommst, Da Service gleich Null.

Nur für .de Domains. Der Startpreis ist allerdings 5 Euro im ersten Jahr. Mich interessiert ein Anbieter der gleich die Domains per imap führt.

Ich habe meine Domains bei prosite und bin sehr zufrieden... Auch mit dem Support... Hier wird auch direkt Email hosting angeboten für 12€ im jahr

Wircon
Wircon
Wircon Wircon
Hat schon jemand Wircon erwähnt?

Wircon sieht gut aus aber 1blue ist besser. Nur die Namensserver Einträge lassen sich nicht vollumfänglich ändern oder?

bit.ly/ika…ano


100GB Speicherplatz
Eine .de-Domain inklusive
PHP5.3/5.4/5.5/5.6/7, Perl, Pyton, MySql5, FTP/FTPS, Cronjobs, Mail, u. v. m.
PLESK 12.5 als Adminoberfläche
Traffic wird nicht berechnet.
Externe Domains aufschaltbar.
Nur ein Monat Vertragslaufzeit.
Jederzeit online kündbar.
Und natürlich ein netter Support, der dir auch bei außergewöhnlichen Fragen weiterhilft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Plus Gutschein von McDonalds zu tauschen45
    2. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?26
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1527
    4. TV Sat. Ohne Anschluss44

    Weitere Diskussionen