E-Mail-Postfach ohne E-Mail-Adresse

6
eingestellt am 4. Jan
Guten Abend,

ich habe etwa 10.000 E-Mails als Backup (.eml) auf meinem PC gespeichert. Nun benötige ich des Öfteren unterwegs Zugriff auf diese 10.000 E-Mails und suche deswegen ein Postfach, in welches ich diese Mails importieren kann. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden; über Ratschläte wäre ich sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Einfach thunderbird installieren geht nicht nicht?
XadreS4. Jan

Einfach thunderbird installieren geht nicht nicht?


Es geht darum, die Nachrichten online zu speichern, sodass unterwegs Zugriff besteht. S.o.
die eml Dateien einfach in einem Online Speicher hinterlegen und dann entweder mit einem Mailprogramm oder einem Editor öffnen.
soheissichjetzt4. Jan

die eml Dateien einfach in einem Online Speicher hinterlegen und dann …die eml Dateien einfach in einem Online Speicher hinterlegen und dann entweder mit einem Mailprogramm oder einem Editor öffnen.


Leider sind die Namen der eml-Dateien nicht aussagekräftig, weswegen diese nicht anhand dessen durchsuchbar sind.
Ich habe mal probiert alle Mails in den entsprechenden Thunderbird-Ordner zu verschieben - erfolglos. Das Programm verkraftet die entsprechende Menge leider nicht.
MIt dem Import Export Addon hat sich das Problem gelöst. Danke für die verschiedenen Ratschläge.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler