E-Mail-Spam-Offensive: Kann sich das jemand erklären?

9
eingestellt am 8. Okt 2016

Seit gestern erhalte ich Spam-E-Mails und kann mir nicht erklären wieso.. die landen zwar alle direkt im Spam-Ordner... es nervt mich aber trotzdem weil bei der Menge ja auch mal eine wichtige E-Mail übersehen werden könnte.. kann ich damit rechnen dass das von alleine nachlässt oder muss ich ab jetzt damit leben?

840896-qONii.jpg
lg

Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
mydealz.de/dis…304


Bei mir ebenfalls seit gestern. Bei einer Adresse, welche hauptsächlich für Dropbox benutzt wurde. Vielleicht liegt's bei dir auch daran.
mynameisntearl8. Okt 2016

https://www.mydealz.de/diskussion/wer-sich-uber-plotzlichen-spam-wundert-dropbox-839304Bei mir ebenfalls seit gestern. Bei einer Adresse, welche hauptsächlich für Dropbox benutzt wurde. Vielleicht liegt's bei dir auch daran.



Ganz genauso bei mir.
Bei mir lag es an der Registrierung einer .net-Domain.
seit dem nur Spam. Im Nachhinein hätte ich besser eine Spam-EMail anlegen solle
Dann leg das Mädchen doch flach, vielleicht lässt sie dich dann in Ruhe
Verfasser
danke euch! das könnte es sein.. habe die Adresse auf jeden fall mal bei dropbox genutzt..
Verfasser
Trailtrooper8. Okt 2016

Dann leg das Mädchen doch flach, vielleicht lässt sie dich dann in Ruhe



das hätte wohl eher das Gegenteil zur folge..

Oh shit mir ging es genau so...

Kann man jetzt was gegen die Spams machen oder muss man sich eine neue Email-Adresse zulegen? Wäre ja nervig...

ina_es_berlin

Oh shit mir ging es genau so... Kann man jetzt was gegen die Spams machen … Oh shit mir ging es genau so... Kann man jetzt was gegen die Spams machen oder muss man sich eine neue Email-Adresse zulegen? Wäre ja nervig...



​Wenn die Mail Adresse einmal im Umlauf ist, haste eigentlich verloren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler