Abgelaufen

E-Mail von ''Rewe'' mit angeblichen 500€ gewinn !?

eingestellt am 30. Nov 2016
....

Beste Kommentare

Jetzt mal realtalk: wie blöd bist du?
Das riecht man doch 100km gegen den Wind. habs auch gekriegt und direkt als Spam abgestempelt
21 Kommentare

Typisches Gewinnspiel mit Datensammlerei. Mach dir keine Hoffnung!

"Hallo Kunde" ist nie seriös
Einmal gegoogelt und du siehst, dass gutschein-jaeger.com auch nicht seriös ist.

Ich hab die 500€ auch gewonnen

Verfasser

Nach dem alle 3 Fragen beantwortet wurden , egal ob falsch oder richtig werden die Daten abgefragt.

Datensammlerei, Ich verstehe ! Gut gemacht, muss man Ihnen lassen.

Da werden genug Ihr Hirn ausschalten und einfach drauf los schreiben.
Bearbeitet von: "No11e" 30. Nov 2016

Für mich schaut die E-Mail nicht sonderlich professionell aus.

Die Rechtschreibung ist schlecht und unten steht desabonnieren und informiert ohne t.
Bearbeitet von: "Info93" 30. Nov 2016

"Die Aufmachung der Email sowie der Seite schaut schon recht professionell aus."
Naja wirklich professionell aufgemacht finde ich die Seite jetzt nicht. Standardseite für solche Sachen, mit nichtssagendem Countdown und "übrig"-Counter.


Und in der Mail steht zudem dabei, dass es ein "Newsletter" ist, also nichts, was direkt an dich gerichtet ist. Zudem nicht von REWE, obwohl du als Kunde angesprochen wirst.

Info93vor 8 m

Die Rechtschreibung ist schlecht und unten steht desabonnieren und informiert ohne t.



Spricht für Rewe.

Glückwunsch!

Jetzt mal realtalk: wie blöd bist du?
Das riecht man doch 100km gegen den Wind. habs auch gekriegt und direkt als Spam abgestempelt

Rechtschreibfehler, schlechter Stil, nicht Rewe als Absender - und Du fragst ernsthaft, ob das kein Spam sein könnte?

Habe schon 500 mal 500€ gewonnen

Gib sofort deine Adresse und Bankverbindung an. Nächste Woche könnte sich auch noch ein nigerianischer Prinz mit einer Testüberweidung melden, was du auf jeden Fall machen solltest

"desabbonieren"

Spam...
wenn du nirgendwo mitgemacht hast, kannst du auch nix gewonnen haben.

schinkengottvor 55 m

Jetzt mal realtalk: wie blöd bist du?


hab ich mir auch gedacht.

hier werden manchmal so bekloppte fragen gestellt...

Verfasser

woosh.vor 14 m

hab ich mir auch gedacht.hier werden manchmal so bekloppte fragen gestellt...



Fragen bei denen es mal nicht um einen Deal geht, sind automatisch bekloppte Fragen und man wird gleich als Blöd bezeichnet? Das zeigt ja , auf welchem Niveau Ihr beide so unterwegs seid.
Wenn ich auf die Spam Mail reingefallen wäre (und das passiert genug Leuten die deutlich intelligenter sind, als wir alle)
Dann würde ich mir die Kritik evtl. zu Herzen nehmen.
Ich habe lediglich gefragt woran ich so etwas in Zukunft sofort erkenne.
Beide Seiten und auch die Email waren sehr nahe an die originale Rewe Seite angelehnt.
Das habe ich in einer Spam so noch nicht gesehen.

Es hat mich einfach interessiert. Daher die Frage.
Aber dafür ist das hier die falsche Plattform.
Man sieht ja regelmäßig , was hier getrollt wird.

Vielen Dank an alle, welche mir eine ernstgemeinte Antwort gegeben haben.
Bearbeitet von: "No11e" 30. Nov 2016

mailbot30. November 2016

Gib sofort deine Adresse und Bankverbindung an. Nächste Woche könnte sich a …Gib sofort deine Adresse und Bankverbindung an. Nächste Woche könnte sich auch noch ein nigerianischer Prinz mit einer Testüberweidung melden, was du auf jeden Fall machen solltest



12198322-f7Out.jpg
Auch Moe fällt darauf rein

No11evor 3 m

Fragen bei denen es mal nicht um einen Deal geht, sind automatisch bekloppte Fragen und man wird gleich als Blöd bezeichnet?


ohne dich angreifen zu wollen, man hat doch direkt gesehen das diese mail nicht echt war. also kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das du noch nie eine spam mail bekommen hast.
und wenn du nirgendwo mitgemacht hat, kannst du generell schonmal nichts gewinnen, ist doch logisch

naja ich entschuldige mich für die ausdrucksweise, aber in zukunft schau dir die mails genauer an, dann kannste dir die frage selbst beantworten

No11evor 48 m

Fragen bei denen es mal nicht um einen Deal geht, sind automatisch bekloppte Fragen und man wird gleich als Blöd bezeichnet? Das zeigt ja , auf welchem Niveau Ihr beide so unterwegs seid.Wenn ich auf die Spam Mail reingefallen wäre (und das passiert genug Leuten die deutlich intelligenter sind, als wir alle) Dann würde ich mir die Kritik evtl. zu Herzen nehmen.Ich habe lediglich gefragt woran ich so etwas in Zukunft sofort erkenne.Beide Seiten und auch die Email waren sehr nahe an die originale Rewe Seite angelehnt.Das habe ich in einer Spam so noch nicht gesehen.Es hat mich einfach interessiert. Daher die Frage.Aber dafür ist das hier die falsche Plattform.Man sieht ja regelmäßig , was hier getrollt wird.Vielen Dank an alle, welche mir eine ernstgemeinte Antwort gegeben haben.


Wenn du nicht mal die Fehler in so einer Mail liest... Das is klassischer Spam.
Richtig "guter" ist mit gekauften/geklauten Daten und direkter Anrede, ohne Rechtschreibfehler und verdeckten Links..
Das war einfach nur schlecht was da heute kam.

inzwischen falle ich auch fast auf solche mails rein, da sie auch realistisch wirken, wie zb paypack "wir verdoppeln ihren punktestand!". das koennte auch durchaus in echt denkbar sein, deswegen habe ich es auch zunehmend schwer zu erkennen ob spam oder nicht, bzw. ob ich "newsletter abbestellen" klicken kann oder ob ich damit nur noch mehr spam ausloese.
finde es irre sich ueber den dealersteller lustig zu machen; nicht jeder ist hier versierter informatiker.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sollte man Mydealz verklagen?1525
    2. Günstig an Google Play Store Guthaben kommen?22
    3. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1522
    4. [Skype] Aus dem nahen Osten via Guthaben auf ein deutsches Handy in Deutsch…1017

    Weitere Diskussionen