e-Mails bei Gmail verschwunden!

10
eingestellt am 5. Dez 2017
Hallo Leute ,
ich habe ein Problem, nach der Papierkorb - Leerung sind ALLE Mails von Posteingang veschwunden! weis Jemand eine Lösung zu Wiederherstellung?
Danke.
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Gib mir mal deine Daten per PN, dann schau ich für dich nach.
Ich wars. Sorry
Hast du die online bei Gmail gelöscht oder über eine mailprogramm?

Bei letzteren kannst du online die Mails 99 tage im Papierkorb finden.
Google Support kontaktieren.
Keine Ahnung, ob Dich das betrifft, aber:
Wenn man den Gesendet Ordner leert werden auch alle Mails dazu im Posteingang gelöscht. Ich wollte mal Platz machen und dachte, der gesendet Ordner wäre eine gute Idee. Danach war mein Posteingang fast leer.
Yep, weil die mit den posteingangsnachrichten verknüpft werden. Somit Pech
Ich wollte mal Platz machen und dachte Papierkorb leeren bringt was,leider ist Alles weg.
Kann mir jemand ein Mailprogramm / E-Mail-Software empfehlen ? z.B ist Thunderbird OK ?
Bearbeitet von: "eh47" 5. Dez 2017
bitte, lösche nicht das Internet
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Jan
@GIZMO99 , zu Spät, Alles ist gelöscht das ganze Internet!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler