E-Plus BASE: Automatische Aufbuchung statt Datendrosselung beim Surfen

7
eingestellt am 7. Jul 2014
telecom-handel.de/New…tml

Info für alle E-Plus BASE Nutzer.

"Neukunden in den Base-Tarifen erhalten ab sofort bei Überschreiten des Inklusivvolumens zusätzliches Volumen kostenpflichtig aufgebucht, die Datendrosselung entfällt. Wer diese automatische Aufbuchung drei Monate in Folge je dreimal pro Monat in Anspruch nimmt, wird in den nächst höheren Tarif gehoben."

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Ein Grund mehr Eplus zu meiden!!!

Übel

wurde hier schon vor Wochen diskutiert.

Spam benutz mal die sufu

Suchwort : " Hut and alter "

Verfasser

hmm... tut mir leid, aber bei der suche nach "E-Plus", "E-Plus Daten", etc. hab ich nichts gefunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text