eingestellt am 13. Jul 2013
Geht es jetzt oder nicht? kann man sein Steam guthaben mit einer e-plus prepaid aufladen, oder kann ich die karte nur verbrennen und die 5€ einfach verfliegen lassen? bzw. was könnte ich sonst damit machen

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

e-plus geht mit Steam aktuell nicht ... vielleicht geht damit was anderes wie google play oder filesharing anbieter.

Play Store geht normalerweise nur mit Vertrag. Schau halt mal ob hier jemand Interesse hat

Handyporto sollte gehen, ansonsten leider fast nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. UHD Disk wird nicht gelesen45
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]53757
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?11
    4. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?67

    Weitere Diskussionen