E-Rollator für meine Großmutter

3
eingestellt am 4. Aug 2014
Hallo,

ich suche einen elektrischen Rollator für meine 76 jährige Großmutter. Sie kann ihren jetzigen nach dem Einkauf nur noch schwerlich bergauf bis nach hause schieben, deshalb dachte ich an eine motorisierte Lösung. Bisher habe ich dazu nur den beactive+e ( my-beactive.de ) E-Rollator gefunden, aber der ist noch nicht verfügbar. Weiß jemand vielleicht ein anderes Produkt, welches bereits auf dem Markt ist?

Vielen Dank
Martin

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

ef3b7c0b4c77c6b8a0d392c2c503f737.jpg

Gibt es nicht ehrenamtliche Einkaufshilfen? Vielleicht erfreut sie auch die Gesellschaft mehr als ein Rolli, - in der Hinsicht hab ich aber gar keinen Plan

Verfasser

hmm ne, schau mal hier.

So einen E-Rollator suche ich, nur halt ein Modell was bereits auf dem Markt ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text