E-Shop Vorlage mit der Möglichkeit, dass der Käufer etwas uploaden kann..

Hallo,

nach längerer Recherche habe ich eine Frage an die Profis unter Euch.
Ich war auf der Suche nach einer Webvorlage für einen E-Shop und bin auf Strato gestossen.

Ich bin jung, habe nicht viel Geld um alles anfertigen zu lassen.

Folgendes Feature müsste allerdings enthalten sein.

Der Käufer müsste die Möglichkeit haben nach dem Kauf etwas hochladen zu können, bzw. so zu hosten, dass ich es erhalte. Eine automatische Überprüfung, dass die Datei nicht zu groß ist oder z.B bei Fotos, dass diese eine bestimmte Auflösung aufweisen.

Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Feature in solch eine Webvorlage zu integrieren oder hätte einen weiteren Vorschlag?

Ich habe von der Materie absolut keine Ahnung. Hätte ich früher mal mehr am PC gehangen

Merci

3 Kommentare

worum geht genau? im Zweifel würde ich mir als shopbetreiber ungerne was fremdes hochladen lassen.

Nur so hochladen, dass mir die gewünschte Datei zukommt.
Jemand anders sieht diese nicht.

Der Umweg wäre folgender:
Einkauf-->Bestellbestätigung-->Mailadresse an welche die Datei gesendet werden soll--> Ich muss die Datei checken, ob sie den Voraussetzungen genügt ( Also bei einem Foto: Größe & Auflösung)

Diesen Umweg hätte ich gerne quasi als "Bestellschritt" in den Eshop einbezogen.

LG

Schreib mir mal ne PN mit deinen Anforderungen + Mail oder Skype. Ich helfe dir gerne beim Einrichten (kostenlos versteht sich)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...2030
    2. [Outfittery] - 25 € Geschenkkarte - Mindestbestellwert beträgt 100 € - Nur …22
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1217
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?33

    Weitere Diskussionen