E-Zigarette: So kompakt wie möglich mit USB-C!

eingestellt am 20. Mai 2020
Hallo Freunde des Sparschweins!

Hätte da eine Frage, kennt jemand eine E-Zigarette, die qualitativ gut verarbeitet, kompakt, einen 18650 auswechselbar (oder min. 2800mah) hat und dazu nicht mit mit diesem blöden micros USB anschluss geladen wird, da bei mir immer wieder mit diesem Wackelkontaktprobleme vorkommen (zumindest bei meinem jetzigen iJust S)

Also mein Ziel ist wirklich einfach nur, dass ich nikotin konsumieren möchte, mit langer akkulaufzeit und keine Auslauf oder ladeproblemen, dazu möchte ich keinen Brocken in der Hand halten, denn ich finde die iJust S selber schon grenzwertig. Find ich übrigens erstaunlich, dass sowas so schwer zu finden ist...

Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge !
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
28 Kommentare
Dein Kommentar