eingestellt am 4. Sep 2021
Liebe Community,

Gern der Hinweis von mir, dass ihr Geld zurückbekommen vom Stromversorger, wenn ihr zwischen dem 1.7.2020 und 31.12.2020 eure Verbrauchsdaten eingegeben habt. Da zu der Zeit natürlich eine verminderte Mehrwertsteuer wegen Corona galt.

Standardmäßig wird es bei e.on natürlich nicht beachtet. Geld für den Stromkonzern.

Meine Eingabe war im Oktober 20 und am 31.12.20.

Ich habe aber bei der Abrechnungsabteilung mehrfach nachgefragt und nun habe ich die korrekte Abrechnung erhalten. Schaut bitte bei euch, wenn ihr die Ablesung vorgenommen habt und ins Potal hinterlegt habt, ob der Stromkonzert das beachtet hat. Viel Erfolg beim Sparen. Danke im Nachhinein noch mal an die community, weil der Tipp hier aus diesem Potal stammte.


1852496_1.jpg
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar