E14 + GU10 LED für Küche + Arbeitszimmer gesucht

Hallo MyDealzer,

ich suche LED Leuchtmittel.
Für Küche 3*E14 und für das Arbeitszimmer 3*GU10.
Kaltweiß (6000K) wären für Arbeitsräume wie Küche und Arbeitszimmer besser, als warmweiß (3000K)? Dann tendiere ich zu kaltweiß!
Als Lumen habe ich mir rund 500lm pro LED vorgestellt. Ist die Lumenzahl in Ordnung, oder zu wenig? Dimmen müssen die nicht.

Gibt es hierzu Angebote?

Vielen Dank

2 Kommentare

Also 6.000 K sind mir zu kalt/steril.

Habe in der Küche und im Bad 4.000 K, im Arbeitszimmer 3.000 K ... man soll sich ja auch ein bißchen wohlfühlen. (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche .cloud Domain nur für Email mit Handysynchro samt Kalender, Adressbuc…46
    2. WISO Steuersparbuch 201733
    3. Suche neuen DSL-Vertrag22
    4. Neuer PC47

    Weitere Diskussionen