E27 steuern per Echo Dot ohne Hub

4
eingestellt am 26. Nov 2019
Hallo liebe MyDealzer,

ich bitte um euer Wissen bzw. eure Erfahrungen. Da es mittlerweile wohl Philips Hue Leuchtmittel geben soll, die man direkt ohne Hub mit dem Echo Dot per Bluetooth steuern kann, wollte ich einmal erfragen, welche Produkte das sind und ob es von anderen Herstellern noch Alternativen gibt, die genau das auch können.

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Lieber auf Kleinanzeigen eine Bridge kaufen, kostet nur 20€ und funktioniert in vollem Umfang und deutlich besser und schneller. Zudem hast du bei den Bluettooth Dingern immer den BT Funk um dich, da ist mir Zigbee lieber.
Bearbeitet von: "Kraule_Mirnsack" 26. Nov 2019
Warum so halbgare Lösungen ohne Hub?
es gibt keine anderen leuchtmittel, die per bluetooth mit einem echo (dot) funktionieren,ausser die neue generation der HUE !
die einzige alternative ohne hub sind halt wlan leuchtmittel.
Nicht von Philips, aber von zig anderen Herstellern gibt es doch Alternativen.

Du kannst auch die WLAN E27 Lampen kaufen, du benötigst dann nur die App zum einrichten und den Alexa Skill.

Wenn du durch meine Deals schaust, findest du auch ein Angebot vom Action Markt, da habe ich die Filament LED geholt und die funktionieren hervorragend.

Irgendein BT Gedöns muss nicht sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler