EA Access Kündigen (Microsoft Xbox One)

Hallo,
ich habe gerade nach einem einfachen weg gesucht mein EA Access zu kündigen.
ACHTUNG: Soweit ich weiß verlängert sich die 1 Jahres Mitgliedschaft direkt wieder um 1 Jahr.


Dies geht folgendermaßen:

1. gehe auf account.xbox.com/de-…unt
2. Klick auf Abonnements
3. im Bereich EA Access "Automatische Zahlung stornieren" wählen
4. auf der nächsten Seite "Automatische Verlängerung" auf AUS setzten
5. Prüfen unter account.xbox.com/de-…unt

5 Kommentare

Neu Abschließen geht ja immer wieder (sehr einfach),
die Automatische Verlängerung kann auch im Konto wieder aktiviert werden.

Bis vor kurzem ging die Kündigung nur über den Microsoft Support

warum sollte man das kündigen? finde den dienst genial und P/L ist super, besonders bei einem jahr laufzeit!

Turkishflavor

warum sollte man das kündigen? finde den dienst genial und P/L ist super, besonders bei einem jahr laufzeit!



Flexibel bleiben.
Ich kündige sowas immer direkt wieder.
Neu Abschließen kann ich es immer wieder...

Über die Xbox Webseite können in deinem Profil die verschiedenen Dienstleistungen wie EA Access und Live Gold gekündigt werden.

GwD89

Über die Xbox Webseite können in deinem Profil die verschiedenen Dienstleistungen wie EA Access und Live Gold gekündigt werden.



Genau den weg habe ich ja oben beschieben,
ist aber neu, als ich das letzte mal kündigen wollte hätte ich es noch über den chat support machen müssen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)88
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl911
    3. Krokojagd 2016104266
    4. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew812

    Weitere Diskussionen