eingestellt am 4. Jan 2011
Hi Leute,

meine Frau wünscht sich Aktive Fit 2 von EA. Nun derzeit bietet sich dass durch die Amazon aktion ganz gut an, nur stellt sich die Frage für Xbox Kinect oder doch eher PS3

Hat wer von euch Erfahrung mit dem Spiel bei beiden Konsolen?

Pro für mich für die Xbox wäre die Kinect (was für mich der Grund für den Kauf überhaupt für die Xbox war)

bei PS3 sehe ich keinerlei Vorteile

Aber vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit den Geräten gehabt und kann eher was dazu sagen

11 Kommentare

imho muss man doch auch bei kinect die sensoren tragen oder nicht? finde den personaltrainer an sich sehr gut. auf der ps3 läuft es klasse. ob es auf der xbox besser läuft wage ich zu bezweifeln. ach ja, alleine für die herzfrequenz braucht man sicherlich weiterhin die sensoren. also kauf schnell bei amazon, der preis ist hot.

Haudegen

imho muss man doch auch bei kinect die sensoren tragen oder nicht?


Was denn für Sensoren? Das ist ja das tolle an Kinect, dass man eigentlich komplett ohne irgendwas auskommt. Oder hat das Spiel da noch irgendwas Spezielles (außer dem Herzfrequenzmesser)?

Verfasser

Also da das Angebot bald abläuft und wirklich sehr gut für 47,- habe ich mal vorsichthalber beide bestellt. von einem werde ich mich aber sicherlich trennen aber wahrscheinlich erst nach gebrauch.

falls einer dann interesse hat kann sich gerne melden

Meld dich mal. Aber trotzdem wirst du bei active 2 auch die sensoren brauchen. Das läuft nämlich bei der ps3 ohne move.

Verfasser

Laut Angaben

Bei Xbox basiert das meiste auf Kinect und das einzige was relevant dazu gebraucht wird ist der pulsmesser

bei der xbox version kann man laut amazon auf 1080p und niedriger spielen was bei der ps3 nur auf 720p beschränkt ist. zudem braucht man bei der ps3 mehr hardware (mitgeliefert) als bei der kinect. der move controller wird nicht so in anspruch genommen als die kinect.

ok laut den angaben klar ich will die xbox version...!

die Xbox Version funktioniert komplett ohne alles, kannst völlig frei im Raum tanzen

wenn du den Puls haben möchtest musste die das dingen aber natürlich umbinden

Verfasser

Haudegen

Meld dich mal. Aber trotzdem wirst du bei active 2 auch die sensoren brauchen. Das läuft nämlich bei der ps3 ohne move.



achja "meld"


commsen

die Xbox Version funktioniert komplett ohne alles, kannst völlig frei im Raum tanzen :)wenn du den Puls haben möchtest musste die das dingen aber natürlich umbinden



bewegungsspiele sind derzeit auf der kinect viel realistischer trotz verzögerung und somit ist der spielspass höher als bei anderen konsolen.

auf ps3 move machen allerdings alle spiele umso mehr spass wo du mit z.b. schlägern oder schwerter bzw. gegenständen in der hand spielen musst

da ich mir demnächst vielleicht ea active 2 für ps3 kaufen will wollt ich mal fragen ob das auch ohne move geht ?
thx
lg

kann mir jemand sagen ob man kinect braucht um ea active 2 zu spielen?

Ja du brauchst bei der XBOX kinect um active 2 zu spielen! geht nicht ohne!!!

hallo ich suche hlife für die ps3 und zwar ich wollte mich fürs playstationnetwork einschreiben dann kommt immer die e-mail oder dass passwort ist falsch obwohl alles stimmt bitte helft miiiirr !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992975
    2. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!19162
    3. TV für das Büro gesucht610
    4. MyDealz Alarm abstellen33

    Weitere Diskussionen