ABGELAUFEN

[EA & Origin Access] Fifa 16 ab 19.04. dabei (XBO & PC)

Moin.

Fifa 16 wird bald - wie schon etwas länger gemutmaßt - ebenfalls bei EA (und Origin) Access dabei sein. Gilt ab dem 19.04.

""FIFA 16" wird in Kürze in die Vault von EA Access und Origin Access aufgenommen und kann danach von den Mitgliedern kostenlos auf die Xbox One oder den PC geladen werden. Möglich ist das ab dem 19. April 2016, wie Electronic Arts heute bekanntgegeben hat. Die Aufnahme in das Programm erfolgte recht schnell, denn "FIFA 16" kam erst vor sieben Monaten in den Handel und folgt kurz nach "NHL 16" in die Vault."

10 Kommentare

sehr gut

bisschen früher sogar als erwartet. Ausgezeichnet!

Need For Speed dann hoffentlich im Mai und Battlefront im Juni? Wär doch was.

Endlich!

EA Access hat sich schon jetzt für mich bezahlt gemacht, richtig tolle Sache! :-)

muss man sich eigentlich das Ganze zweimal holen, wenn man sowohl am PC über Origin als auch auf der XboxOne auf die Access Vault zugreifen will oder reicht einmal?

Barozi

bisschen früher sogar als erwartet. Ausgezeichnet! Need For Speed dann hoffentlich im Mai und Battlefront im Juni? Wär doch was.


NFS demnächst wär toll ... meine 10h Testphase sind rum und ich hab noch paar erfolge zu holen

geil!

Super, erst vor kurzem NHL16 und jetzt FIFA16.
Für den Preis (hab glaube ich aus Ungarn gekauft) unschlagbar.

Prima, dann kann ich die Disc-Version noch für ca. 30€ verkaufen und noch viel wichtiger: Ich muss für Fifa keine DVD mehr einlegen...X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen