EA Origin Account FIFA 16 nach Ban

6
eingestellt am 23. Sep 2015
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein FIFA 15 Account wurde von EA gebannt, sprich ich kann nur noch Offline spielen. Ich möchte zu FIFA 16 wieder einsteigen und habe daher überlegt einfach einen neuen Account zu erstellen.
Meine Frage: Ist das einfach so möglich, oder besteht die Gefahr, dass EA meine IP o.Ä. erkennt und der Account direkt gebannt wird? (Anmeldung auf dem selben PC wie der FIFA 15 Account)
Vielen Dank

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Wieso wurde dein Account gebannt?

Verfasser

Wegen Coins kaufen, ja ich weiß, dass das verboten ist.

Ja, kannst du problemlos machen. Darfst natürlich nicht die gleiche Mailadresse, Kreditkarte und Anschrift nehmen für die Registrierung. Zahlen/ Buchstabendreher sind das Mittel der Wahl.

Gleiche IP ist sicher kein Problem. Es gibt doch X Szenarien in denen sich verschiedene Accounts unter der gleichen IP einloggen, ein Abgleich wäre absurd.

lakai

Gleiche IP ist sicher kein Problem. Es gibt doch X Szenarien in denen sich verschiedene Accounts unter der gleichen IP einloggen, ein Abgleich wäre absurd.



....Ganz davon abgesehen, dass deine öffentliche IP ( =die IP mit der dein Router mit dem Internet verbunden ist) sich ca alle 24h aufgrund eines Reconnects ändert...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text