EA Spin-rad: GameCodes nur für USA Kunden?

Hallo ich hab wahrscheinlich was falsch gemacht.
Hatte ein wenig bei diesem EA Gewinndreher rumgezockt und hatte ein paar schicke Games gewonnen und mir die Codes zuschicken lassen.

Mein IPad sagt aber jetzt das ich die Codes nicht nutzen kann.

Jetzt errinere ich mich das EA gefragt hatte ob ich ein Kunde aus USA, Japan oder nochwas war.

Liegt das jetzt daran? Kann ich da noch was dran machen oder muss ich nochmal zocken?



Gruß und Frohes Neues!

6 Kommentare

Nochmal zocken, wenn du vorher USA angegeben hast

Vielleicht liegt es daran:
Wenn man gedreht hat und etwas gewonnen hat muss man ein Land aussuchen, Standard Einstellung ist da USA d.h. du musst es auf Germany umstellen

Alles klar.
Dann zock ich mal weiter diesmal mit Germany

Was ist das für nen Dreher?

Das ist für ein paar EA Games so ein Einarmiger Bandit bei dem man kostenlos die Spiele für IOS gewinnen kann. Mit ein paar Tricks kann man so ein paar gute Games abgreifen.

steht alles in mehreren Hukd dealz :-)

Achso, ich dachte da gehts jetzt um Computer Spiele, weil der IOS Deal ist ja schon vor Weihnachten gewesen ^^!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen