EA Spincodes nur im Appstore aktivieren ohne Installation der Spiele?

Hey ich hab nun ein paar nette Spiele zusammgezockt bei dem einarmigen Banditen von EA.

Diese Codes, kann ich die auch einfach nur eingeben und die Spiele dann jederzeit laden?

Hab ja nur 16GB aufm Pad und will die nicht alle draufschmeißen.
Sind die APPS dann sogesagt "gekauft" und jederzeit installierbar?
Oder ist das nur so ein Einwegcode?

3 Kommentare

So mache ich das auch immer. Am Mac aktivieren und downloaden. Aber nicht aufs pad übertragen. Das kann ich später im pad über den store ja immer noch.
Einmal gekauft, gezogen ist es in der Bibliothek.

Du kannst den Code auch kurz einlösen, der Download beginnt und du löschst die gerade herunterladende App aber wieder.

Sehr gut, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe - alle Android Apps weg22
    2. KFZ Versicherung / Leasing22
    3. Problem mit lokal.com User1730
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone44

    Weitere Diskussionen