EA VIP FastPass Gamescom 2019

21
eingestellt am 6. Aug
Moin, hat schon jemand was gehört, ob es dieses Jahr wieder die VIP Pässe geben wird? Normalerweise war um diese Zeit doch schon was bekannt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
21 Kommentare
Sollte bald kommen
morgen oder übermorgens
Sind schon alle weg
Weiß schon jemand was aktuelleres...evtl auch zu anderen fast Pässen ?
Frage mich auch dasselbe - bisher gibt es nur Ankündigungen zu Partys. aber leider noch nirgends irgendwelche Fastpässe
Mögliche Anbieter:
- Ubisoft (bietet es schon an, allerdings kann man pro ACC nur einen Pass bekommen, Auswahl aus 3 Games
Außerdem kann man an den Ubisoft-Ständen, wieder seinen Account-QR-Code Einscannen lassen um Ingame-Items zu erhalten:
qrcode.ubisoft.com/de-…gin

- EA sollte üblicherweise auch einen Anbieten, FIFA, StarWars, evtl. Need for Speed
könnte dann wieder unter dem Link vorhanden sein: player-vip-pass.ea.de/tic…art

- Bandai Namco soll laut Twitter auch einen Fast Pass haben


Sony hatte auf der EGX eine eigene App zum scannen von QR-Codes, wenn man alle hatte, hat man Uncharted für die PS4 bekommen.

Wargaming hat eigentlich immer ne Tüte mit Shirt und Ingame-Codes für seine Games. Sowie Anstecknadeln oder Armbänder.

Activision hat bestimmt auch wieder Shirts für Modern Warfare.
Bearbeitet von: "Ginalisalol" 9. Aug
Activision Blizzard sind diesmal nicht dabei
Das neue CoD wird wohl bei Sony spielbar sein
Hier gibt es ne schöne Übersicht über die möglichen Goodies auf der gamescom: loot-gamescom.de. Finde ich eine sehr gute Arbeit
Bearbeitet von: "GoenndirSchnappi" 11. Aug
Meinen Informationen zufolge wird am Mittwoch den 14.08. Das neue Need for Speed angekündigt.
Ich schätze dieses wird auch direkt auf der Gamescom vertreten sein und deshalb verzögern sich auch die Fastpasses bei EA bis dahin.
RushingRotus_.13.08.2019 00:02

Meinen Informationen zufolge wird am Mittwoch den 14.08. Das neue Need for …Meinen Informationen zufolge wird am Mittwoch den 14.08. Das neue Need for Speed angekündigt.Ich schätze dieses wird auch direkt auf der Gamescom vertreten sein und deshalb verzögern sich auch die Fastpasses bei EA bis dahin.


Hast du da nen Link zu oder sowas?
Nik0413.08.2019 00:23

Hast du da nen Link zu oder sowas?


ea.com/de-…qrx

Ein NFS-Countdown zu morgen.
Der Rest ist meine Vermutung, was eben die Verzögerung erklären würde.
Nik0413.08.2019 00:23

Hast du da nen Link zu oder sowas?


Sollte NfS Heat sein.
Okay Ankündigung für Need for Speed ist raus - jetzt noch Fastpässe wär geil
Anscheinend wird das dieses Jahr nichts 😩
Heute ist die Gamescom-Seite von EA online gegangen:
ea.com/gamescom-2019?isLocalized=true

Habe noch Hoffnung auf Fastpässe...
Bearbeitet von: "MasterLH" 15. Aug
Wäre sehr kurzfristig die Vergabe der Fastpässe. Kann natürlich auch mit der Ankündigung von NFS zusammenhängen.
Irgendein Update? :/
Könnte sein das EA auch auf die Digitalen Warteschlangen umsteigen möchte
Kleine Info für alle die Interesse an EA Fastpässen haben: Es werden Vip Pässe vom EA Personal auf der Gamescom verteilt. Die rennen dort herum und man muss diese darauf ansprechen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen