Eames Chair Drehstuhl Nachbau, irgendwelche Empfehlungen?

AvatarGelöschterUser531353

Hey Leute,

ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Drehstuhl fürs Home-Office.
Vom Design gefallen mir die typischen Eames Chairs sehr geht. Besonders das Modell EA 117.

Nun habe ich schon bei Amazon etc. einige Nachbauten der Stühle gesehen, z.B. von Svita, Amstyle usw., die auch ganz gute Bewertungen haben und schick anzusehen sind.

Hat einer von euch vielleicht schon so einen Nachbau im Einsatz, den er empfehlen kann?

Meine Anforderungen:
- niedrige Rückenlehne
- Armlehnen müssen unter 70cm hohen Tisch passen
- höhenverstellbar und eventuell Wippfunktion
- Farbe: Polster weiß, Chrom

Feststellrollen sind unwichtig.

3 Kommentare
Avatar

GelöschterUser531353

http://i.imgur.com/gCd9nT5.jpg

Avatar

GelöschterUser531353

Hat hier echt niemand so ein Teil?
Steht ihr alle, wenn ihr auf MyDealz surft?

notimportant

Hat hier echt niemand so ein Teil?Steht ihr alle, wenn ihr auf MyDealz surft?


Ich lieg im Wasserbett oder sitz im Stressless (nein kein troll...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was ist MasterPass für ein Spass...66
    2. Kleines Porgramm um IP-Adresse zu wechseln33
    3. Was kann ich bei mmoga für 4€ sinnvoll kaufen mit mobile Payment ( Congstar…11
    4. [Lebenshilfe] wie Verhalten gegenüber Vermieter3046

    Weitere Diskussionen