Eames Lounge Chair Replika Tipps

6
eingestellt am 15. Mär
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp wo man qualitativ hochwertige Replikas des Eames Lounge Chairs erwerben kann? Es gab in der Vergangenheit einige Deals dazu, jedoch sind diese alle abgelaufen. Vielen Dank schon einmal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Gibt es eigentlich in jedem Möbelhaus. Einfach ein paar abklappern und Stühle testen.
davidflo15.03.2020 17:21

Wieso Nachbau? Sind doch fast geschenkt? …Wieso Nachbau? Sind doch fast geschenkt? https://www.classic-design24.com/furniture/sessel/charles-eames-lounge-chair/


Puh mit Ottomane 2800, das ist schon nicht wenig.
sped18715.03.2020 17:05

Gibt es eigentlich in jedem Möbelhaus. Einfach ein paar abklappern und …Gibt es eigentlich in jedem Möbelhaus. Einfach ein paar abklappern und Stühle testen.


Habe noch nie welche gefunden, welche ich von der Preis Leistung gut fand, hast du eon konkretes Beispiel?
Mclovin12315.03.2020 17:39

Habe noch nie welche gefunden, welche ich von der Preis Leistung gut fand, …Habe noch nie welche gefunden, welche ich von der Preis Leistung gut fand, hast du eon konkretes Beispiel?


Nein. Ich habe auch schon nach solchen Sesseln gesucht und musste dann feststellen, dass die zwar extrem schick aussehen, aber einfach nicht sonderlich bequem sind. Ich habe mir dann letztendlich einen Stressless Sessel gekauft.
davidflo15.03.2020 17:21

Wieso Nachbau? Sind doch fast geschenkt? …Wieso Nachbau? Sind doch fast geschenkt? https://www.classic-design24.com/furniture/sessel/charles-eames-lounge-chair/


Das sind aber auch keine Originale oder? EBay etc gut gepflegte immer bei 5k ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler