EAN eines Samsung Galaxy S6 anhand IMEI herausfinden ?

Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Weiß jemand von euch ob es möglich ist anhand der IMEI die EAN des Galaxy S6 herauszufinden ?

Mein Problem ist, dass ich bei der Samsung Zweinachtszeit Aktion teilgenommen habe und die mir gesagt haben, es sei ein ausländisches Gerät. Auf der Verpackung steht aber auch kein EAN. Und ich wollte jetzt mal herausfinden, ob die mir nur kein Gerät senden wollen, weil sie zu geizig sind :-)

Vielen Dank

6 Kommentare

Auf der Verpackung ist kein Scancode ?

GalaxySLAP

Auf der Verpackung ist kein Scancode ?


Nein leider nicht, bzw der dünne Karton der Außenverpackung habe ich nicht

Immer dieser Verfolgungswahn und die wollen dies und jenes nicht..
Suche wenn überhaupt die "schuld" bei den Händlern. Da du ja selbstverständlich die agbs gelesen hast sollte bei deinem händler stehen das er EU WARE verschickt und keine explizite DE WARE.
Aber such nur die ean ums samsung inne schuhe zu schieben

Über Basisbandversion und Buildnummer solltest du es mit googlen herausfinden können. In den Einstellungen ganz unten "Geräteinformationen"
Oder im Dialer (Telefonwahlfeld) *#1234# eingeben und den CSC Code googlen.

An der "Bruchstelle" von dem IMEI Aufkleber steht die EAN. Fängt in der Regel mit einer 8 an

wasistlos

Über Basisbandversion und Buildnummer solltest du es mit googlen herausfinden können. In den Einstellungen ganz unten "Geräteinformationen" Oder im Dialer (Telefonwahlfeld) *#1234# eingeben und den CSC Code googlen.


Danke dir !
Habe gerade auch noch was anderes gefunden. Der Samsung Garantie check liefert mir die genaue Modellnummer des Gerätes. Das hat auch gereicht für den Abgleich mit den Teilnahmebedingungen.
War also tatsächlich ein ausländisches Gerät.

Dank euch allen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2735
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1419
    3. Ebay Plus Gutschein von McDonalds zu tauschen33
    4. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O56

    Weitere Diskussionen