Easybell Alternative

8
eingestellt am 9. Mai
Morgen zusammen,

leider hat bei uns Easybell dicht gemacht und bietet kein Internet mehr an. Fand die Möglichkeit der monatlichen Kündigung spitze. Gibt es eine Alternative ohne Drosselung nach einem gewissen Verbrauch, wie z.B. bei O2?

VG

PLZ Bereich 51xxx

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Jeder Anbieter hat Tarife ohne Drosselung, auch o2.
13991422-83mZu.jpg

o2online.de/dsl…se/
Bearbeitet von: "dodo2" 9. Mai

Check24

Congstar, regional NetCologne, ansonsten sieht das eher dünn aus.

Verfasser

Hm wenn ich mehrmals hintereinander das Volumen überschreite, werd ich im 4. Monat nach dem Verbrauch der 300 GB doch auf 2 Mbit gedrosselt?


2 Mbit ist so ungefähr meine DSL Geschwindigkeit, ungedrosselt. (Sorry, total OT)

sebstar1337vor 16 m

Hm wenn ich mehrmals hintereinander das Volumen überschreite, werd ich im …Hm wenn ich mehrmals hintereinander das Volumen überschreite, werd ich im 4. Monat nach dem Verbrauch der 300 GB doch auf 2 Mbit gedrosselt?



Ja, aber durch das o.g. upgrade ist es dann unlimitiert, kostet halt extra 14,99 €

Anonsten schau mal hier:
teltarif.de/tar…372
Dort wird unter anderem auch 1&1 gelistet, ohne Mindestlaufzeit.

Und hier bekommst du o2 DSL auch ohne Mindeslaufzeit mit cashback usw:
shop.obocom.de/sho…tml

Und 1&1 DSL (ohne Laufzeit):
shop.obocom.de/sho…tml


Ich würde erstmal das o2 DSL Angebot nutzen von obocom.
Durch cashback usw, hast du es ja quasi kostenlos für bis zu 5 Monate.
Und wenn du dann merkst, dass du mehrere Monate hintereinander immer wieder über die 300 GB kommst, kannst du ja wieder wechseln, zu z.B. 1&1.
Bearbeitet von: "dodo2" 9. Mai

Bibliothek, die ich immer aktuell halte. Hatte dennoch noch nie Probleme mit den 300 GB. Bei einer vierköpfigen Familie könnte es eng werden, das sehe ich ein

Kleingeldprinzvor 1 h, 44 m

2 Mbit ist so ungefähr meine DSL Geschwindigkeit, ungedrosselt. (Sorry, …2 Mbit ist so ungefähr meine DSL Geschwindigkeit, ungedrosselt. (Sorry, total OT)


Kenne ich aus Erfahrung über Jahre. Bis übers Kabel 50mbit stabil da waren. Angeblich bis 200 möglich. Keine Alternativen anliegend?

Zieht o2 die Drossel ernsthaft jetzt durch? Nicht nur auf dem Papier?
Der Verein ist echt gruselig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text