Easybox 802 aktuelle Firmware mit Congstar VOIP nutzen

5
eingestellt am 30. Okt 2011
Hallo,

ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt und nun einen Congstar Anschluss. Vom Speed her bin ich echt zufrieden.

Ich habe es bisher aber nicht geschafft meinen VOIP Anschluss an meiner Easybox einzurichten.

Das Problem ist, nach einem reset der Box hat sich selbständig ein Firmware update installiert. Nun habe ich keine möglichkeiten mehr Buchstaben in dem Feld Benutzername einzugeben. Ich erhalte ab jetzt immer eine Fehlermeldung, es werden nur noch Zahlen akzeptiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Zusätzliche Info
5 Kommentare

Häh? Man kann doch die Voip Daten manuell eingeben, indem man das Erweiterte Menü (ganz am Anfang nach dem Reset) auswählt. (habe auch die 802)

Jap. Aber ich kann halt meinen Benutzernamen cxxx@congstar.de nicht eingeben da meine Easybox keine Buchstaben im Benutzernamen mehr akzeptiert. Könnte man evtl. die Firmware wieder zurücksetzen?

Verstehe, da weiß ich nicht mehr, da ich immer nur Zahlen benutzt habe.

Wieso sollte das mit einer alten FW nicht gehen? Google lässt sie dich als *.bin-Datei finden und die kannst du dann aufspielen.
Welche das ist, kann ich dir nicht sagen, es gibt aber gute Easybox Foren!

Vielleicht mal hier melden, da wurde mir damals bei einigen anderen Problemen geholfen.
router-forum.de/boa…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler