ABGELAUFEN

Easybus Gatwick - London

Gibt es hier zufällig Leute mit Erfahrung, was den Easybus von Gatwick nach London angeht? Man kann die Busse ja im Vorhinein buchen, allerdings ist es etwas schwer abzuschätzen, welche Zeit man genau buchen soll. Es wäre daher interessant, ob man entweder mit dem gebuchten Ticket auch auf Kulanz in anderen Bussen mitkommt, bzw. ob man ohne ruinöse Aufpreise zu bezahlen auch vor Ort noch ein Ticket bekommt.

3 Kommentare

Wir waren letztes Jahr im November in London und hatten auch den Easybus gebucht, von Stansted nach London.

Der Preis war unschlagbar günstig und die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde.

Und das Gute war - man kann sogar kostenfrei im Zeitrahmen von +- 1 Stunde die vorherigen oder folgenden Busse nehmen.

Hier die offizielle Meldung dazu:
easybus.com/de/…ook

Don't worry, if your plane arrives early or late, you may use the same ticket at no extra cost to travel on the next available bus, up to 60 minutes either side of your booked time

Bearbeitet von: "nordseepete" 16. September

Don't worry, if your plane arrives early or late, you may use the same ticket at no extra cost to travel on the next available bus, up to 60 minutes either side of your booked time



Sehr cool, danke! Genau das habe ich gesucht.

Wollte nur mal kurz über meine Erfahrungen berichten, es lief erstaunlich komplikationslos. Der Bus in beide Richtungen auf die Minute pünktlich und - je nach Abfahrtsort natürlich - kaum langsamer als der Zug, dafür kostet er nur einen Bruchteil. Bei großen Koffern wird allerdings willkürlich Aufpreis berechnet, das hat zu ganz schönem Stress geführt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016137398
    2. leichte Sportschuhe wie Nike Free45
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt810
    4. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB710

    Weitere Diskussionen