Easyjet Flug nicht buchbar aber bestehende Buchung nicht annulliert?

eingestellt am 21. Okt 2022 (eingestellt vor 4 h, 49 m)
moin, kurze Frage. Hab nächste Woche einen easyjet Flug. Jetzt wollte ich mal schauen wie stark der ausgebucht ist aber laut Website fliegen die meine Strecke erst im März wieder? Hatte das schon mal jemand? Oder wird der Flug im letzten Moment annulliert? Wenn die fliegen wäre es doch unwirtschaftlich keine Flüge mehr anzubieten. Das der Flug restlos ausgebucht ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Warum sollte nicht komplett ausgebucht sein? Kommt häufig vor. 
  2. Avatar
    Frag doch bei EasyJet?
    Ich hatte sowas aber auch schon bei einer anderen Airline, also Flug nicht mehr in der Suche und im Angebot. Geflogen bin ich trotzdem
    Avatar
    Genau das gleiche hatte ich letztes Jahr auch mit Sundair. Heimgekommen bin ich auch
    Aber hier in dem Fall hilft bestimmt nur der Support
  3. Avatar
    Kontakt und Hilfe (easyJet.de)

    Die sollten dir dort vermutlich eine qualifiziertere Antwort geben können. Alles andere hier wäre mit den von dir zur Verfügung gestellten Informationen sowieso nur ein Ratespiel. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Der Support bei denen ist unterirdisch. Hab mehrfach in der Vergangenheit Falschaussagen bekommen. Deswegen suche ich Erfahrungsberichte...
  4. Avatar
    Vielleicht fliegen die die Strecke zur Zeit nicht und haben die bestehenden Buchungen "weitergereicht"
Avatar
Top-Händler