eingestellt am 19. Jan 2013
Derzeitiger Stand bei Easysafer: Bis Mitte März wird die Homepage umgebaut und die Technik verbessert. Bis dahin ist der Service offline.

Nun, bisher war ich mit der Auszahlungsquote von 40% zufrieden, denn so konnte das überflüssige Startguthaben zeitlich sehr schnell in Bares verfügbar gemacht werden.
Die Mustafa-Überweisung dauerte nur wenige Werktage nach Anruf/PIN-Erstellung.

Was für Ummünz-Alternativen gibt es denn jetzt noch?

Ich meine damit keine Spenden, Handy-Porto oder ähnlichen Quatsch. Der Kauf von Amazon-Gutscheinen mit Startguthaben wäre evtl. eine Option. Alles was sich direkt/fast direkt in Bares verwandeln lässt.

Bisher fällt mir eigentlich nur Best-M ein, aber da dauert mir die Auszahlung etwas zu lange (50 Tage), auch wenn die Quote höher ist. Da kann ich genauso bis Mitte März warten, dann geht Easysafer wieder online.

Beim Paysafecard-Dienst scheiter man an den 16 Anrufen, die nötig wären für den Amazon-Gutschein. Dafür bräuchte man Guthaben pro Nummer größer als 20€.

Sonst irgendwelche Vorschläge?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar