Easysafer Alternativen

Derzeitiger Stand bei Easysafer: Bis Mitte März wird die Homepage umgebaut und die Technik verbessert. Bis dahin ist der Service offline.

Nun, bisher war ich mit der Auszahlungsquote von 40% zufrieden, denn so konnte das überflüssige Startguthaben zeitlich sehr schnell in Bares verfügbar gemacht werden.
Die Mustafa-Überweisung dauerte nur wenige Werktage nach Anruf/PIN-Erstellung.

Was für Ummünz-Alternativen gibt es denn jetzt noch?

Ich meine damit keine Spenden, Handy-Porto oder ähnlichen Quatsch. Der Kauf von Amazon-Gutscheinen mit Startguthaben wäre evtl. eine Option. Alles was sich direkt/fast direkt in Bares verwandeln lässt.

Bisher fällt mir eigentlich nur Best-M ein, aber da dauert mir die Auszahlung etwas zu lange (50 Tage), auch wenn die Quote höher ist. Da kann ich genauso bis Mitte März warten, dann geht Easysafer wieder online.

Beim Paysafecard-Dienst scheiter man an den 16 Anrufen, die nötig wären für den Amazon-Gutschein. Dafür bräuchte man Guthaben pro Nummer größer als 20€.

Sonst irgendwelche Vorschläge?

6 Kommentare

Die Mustafa-Überweisung dauerte nur wenige Werktage nach Anruf/PIN-Erstellung.



Auf meine Überweisung vom Dezember (ein paar Tage bevor die Seite offline ging) warte ich noch bis heute

Wieso schreibst Du nicht eine Mail? Bisher habe ich immer innerhalb von 24h eine Antwort bekommen.

Kann jemand die best-M Methode bitte kurz erklären?

kann man dort seine eigene Premium Nummer generieren und diese dann mehrfach anrufen?
Ich hock hier auf über 10Sim Karten und will das Guthaben ausbezahlt.

Peterssen

Wieso schreibst Du nicht eine Mail? Bisher habe ich immer innerhalb von 24h eine Antwort bekommen.



Hmm, das Problem hat sich so eben erledigt. Die Überweisung ist gerade eingetroffen

Hallo,

Hat jemand schon mit direkt-safe.de schon Erfahrung?
hab es heute auf google gesehen.

kann mir jemand sagen wo man prepaidguthaben in geld umwandeln kann? weil easysafer ist immer noch offline die seite.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen