„Eat this much“ Alternative (Ernährung App)

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eingestellt am 15. Mai
Hallo,

Ich wollte nach einer Mahlzeit-App suchen, die einen Wochenplan mit Rezepten und Einkaufslisten erstellen kann (basieren auf Anforderungen wie die Ziele: Muskeln aufbauen, abehmen usw...).

Das beste, was ich finden konnte, war „Eat this much“. Leider basiert es auf Abonnements.

Also wollte ich euch fragen, ob ihr eine kostenlose Alternative kennen? (Nicht unbedingt eine App, eine einfache Website oder windows/Linux-Programm ist ebenfalls in Ordnung).

Vielen Dank im Voraus!
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Beste Kommentare
Muskeln aufbauen: geh Trainieren
Abnehmen: Iss die hälfte

Bitteschön.
9 Kommentare
spannende autokorrektur?
Ziele: Muscheln aufbauen, annehmen uzw...

*Muskeln *abnehmen *usw
"Muscheln aufbauen, annehmen uzw..."

Ich lolte.
Muskeln aufbauen: geh Trainieren
Abnehmen: Iss die hälfte

Bitteschön.
HildegunstvonMythenmetz15.05.2020 09:35

spannende autokorrektur? Ziele: Muscheln aufbauen, annehmen …spannende autokorrektur? Ziele: Muscheln aufbauen, annehmen uzw...*Muskeln *abnehmen *usw


Danke!
Baroenchen15.05.2020 09:37

Muskeln aufbauen: geh TrainierenAbnehmen: Iss die hälfteBitteschön.


Trainieren ohne gut Ernährungsplan bringt nicht viel (aus eigener Erfahrung).
Marouane8715.05.2020 09:40

Trainieren ohne gut Ernährungsplan bringt nicht viel (aus eigener …Trainieren ohne gut Ernährungsplan bringt nicht viel (aus eigener Erfahrung).



ok
Wenn das gut ist, würde ich es finanziell unterstützen! Warum eine schlechtere Lösung basteln oder suchen...
Baroenchen15.05.2020 09:37

Muskeln aufbauen: geh TrainierenAbnehmen: Iss die hälfteBitteschön.


Was ein Blödsinn. Man kann einiges essen wenn man die richtigen Sachen isst. Da muss man nicht "die Hälfte" essen. Und Muskelaufbau ohne genug Protein und allgemein mit einem Kalorienüberschuss kannste auch vergessen
Fruity2215.05.2020 10:28

Was ein Blödsinn. Man kann einiges essen wenn man die richtigen Sachen …Was ein Blödsinn. Man kann einiges essen wenn man die richtigen Sachen isst. Da muss man nicht "die Hälfte" essen. Und Muskelaufbau ohne genug Protein und allgemein mit einem Kalorienüberschuss kannste auch vergessen


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