Abgelaufen

Eazy zahlt Cashback nicht aus

9
eingestellt am 27. Jul
Moinsen zusammen,
habe Anfang Mai Eazy50 Kabelinternet mit der Aktion abgeschlossen, dass man bei Einreichen der Immatrikulationsbescheinigung als Student 39,99 Aktivierungsgebühr innerhalb von 6-8 Wochen nach Aktivierung erstattet bekommt...die Email über den Erhalt der Bescheinigung und die Auszahlungsdauer ist vorhanden..aber nix passiert mehr..die Zeit ist schon lange abgelaufen und es wird immer nur vertröstet...Frist setzen, Sonderkündigungsrecht? 40 Euro sind 40 Euro...geht mir halt um´s Prinzip, dass ein Unternehmen, wo ja Unitymedia dahintersteckt, so mit seinen Kunden umgeht..hier gab´s noch einen User den das betrifft das auch, der wartet auch noch..
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
18112454-CtylH.jpg
9 Kommentare
18112454-CtylH.jpg
Anrufen. Alles andere ist doch immer nur ein hin und her, teilweise mit automatisierten Nachrichten.
Würde da auch erstmal anrufen und nach einer verbindlichen Auskunft fragen, wann du denn mit der Erstattung rechnen kannst. Sollte sich da nichts ergeben, wohl wirklich mal nen Brief mit Fristsetzung aufsetzen.

Es ist eigentlich ein Unding, was sich hier auf Unternehmensseite teilweise erlaubt wird. Da drängt sich einem doch unvermeidlich der Gedanke auf, dass das System hat.
Sind bei mir auch schon über der Frist.
muhkuhmd27. Jul

Sind bei mir auch schon über der Frist.


Schon Mal angerufen ?
Warte bei Unitymedia auch schon seit 2 Monaten auf meinen Studentengutschein. Und das sind immerhin 100€!
Bin auch Student und trotz nach einigen e-Mails habe ich immer noch keine Erstattung bekommen. Saftladen!
Hallo zusammen, das ist ärgerlich, entschuldigt bitte!
Sendet uns doch bitte eine Email an support@eazy.de mit dem Betreff "Student Gutschein". Dann können wir es schnell zuordnen und prüfen. (Bitte auch, falls Ihr schon im Austausch wart.)

Ein Klassiker: hin und wieder kommt es tatsächlich vor, dass der Gutschein in Eurem Spam-Ordner gelandet ist. Je nachdem welchen Anbieter Ihr nutzt, wird der Gutschein als solcher dort eingestuft.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
Tobi, eazy Support
eazy_Support30. Jul

Hallo zusammen, das ist ärgerlich, entschuldigt bitte! Sendet uns doch …Hallo zusammen, das ist ärgerlich, entschuldigt bitte! Sendet uns doch bitte eine Email an support@eazy.de mit dem Betreff "Student Gutschein". Dann können wir es schnell zuordnen und prüfen. (Bitte auch, falls Ihr schon im Austausch wart.)Ein Klassiker: hin und wieder kommt es tatsächlich vor, dass der Gutschein in Eurem Spam-Ordner gelandet ist. Je nachdem welchen Anbieter Ihr nutzt, wird der Gutschein als solcher dort eingestuft.Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,Tobi, eazy Support


Danke dir Tobi , auch über Facebook , wo wir schon geschrieben haben .Das Geld ist heute tatsächlich auf meinem Konto eingetroffen ^^ !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler