6 Kommentare

8167388-F2LIr

die sind aber geizig. Google bietet Gespräche nach Frankreich über Hangouts gratis an.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das um die 400.000€ allleine für ebay De

Avatar

GelöschterUser234445

wieso wurde mein Kommentar gelöscht???!! hab doch nichts schlimmes geschrieben

woodrobertz

die sind aber geizig. Google bietet Gespräche nach Frankreich über Hangouts gratis an.


genauso wie Skype. jedoch finde ich die ebay Aktion auch super. 5% sind besser als gar nichts.

Wieso sind die Anrufe besser? Ruft Ihr jetzt in Paris an und sprecht den Einwohnern Mut zu?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer bitte kauft "squishy Pfirsiche" - scheinen beliebt zu sein!?1214
    2. Shoop - Verfügbarkeit von Cashback44
    3. Familientaugliches Auto bis ca. 25.000€ ?2837
    4. LeEco Max 2 oder Xiaomi Redmi Note 3 Pro11

    Weitere Diskussionen